Der Fussball Manager 08 enthält die lizenzierten Original-Wappen und Vereinsdaten aus 20 Ländern. Zudem zeichnet sich die Management-Simulation durch eine umfangreiche Spielerdatenbank aus. Jeder der im Spiel enthaltenen Spieler wird durch 42 Fähigkeitswerte individuell bewertet. Die diesjährige Ausgabe hat sich spürbar weiterentwickelt: Die Menüführung ist noch intuitiver, die 1280er-Auflösung eine Wohltat, das neue Scouting-System sorgt für mehr Tiefe im Transfermarkt. Viele kleine, aber feine Details bringen zudem noch mehr Atmosphäre ins Spiel. Einige Logikfehler und Ungereimtheiten gibt’s zwar auch in diesem Jahr, diese wurden aber auf ein erträgliches Jahr reduziert. Ein Traum für jeden Fußball-Fan!


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen