Fussball Manager 12

PC

Entwickler: Bright Future

Genre: Sport

Release: 20.10.2011

Das elfte Spiel der Fussball Manager-Serie liefert neue Funktionen liefern, die auf Ideen der Fans der Vorgänger basieren. Dazu konnten Fans Vorschläge machen, die dann wiederum von den Spieler nach ihrer Wichtigkeit bewertet wurden. So gibt es jetzt Rede vor dem Spiel, das eigene Stadion kann sich jetzt für ein Finalspiel im Europa Cup bewerben, es gibtneue Tutorials oder eine Verlängerung der letzten 24 Stunden beim Transfermarkt. Neben diesen Neuerungen wurden sehr viele Spielelemente überarbeitet und verbessert, von der Bedienung bis zum 3D-Spiel. Gegenüber dem Vorgänger hat sich trotz weiterhin vorhandener Schwächen die Glaubwürdigkeit der 3D-Spielszenen deutlich gesteigert, ansonsten erwarten den Spieler die Neuerungen im Detail, zum Beispiel beim Vereinsgelände, dem Transfermarkt oder bei den Finanzen. Beim Online-Modus sind nun unter anderem alle Premium-Features der früheren Versionen für alle Spieler verfügbar.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen