Gegen Goldmangel

Es gibt zwar schon einen Tipp, indem steht, dass ihr einfach befreundete Personen umhauen sollt, doch besonders wirksam ist das, wenn ihr Waldläufer umhaut,...

von - Gast - am: 12.04.2008

Es gibt zwar schon einen Tipp, indem steht, dass ihr einfach befreundete Personen umhauen sollt, doch besonders wirksam ist das, wenn ihr Waldläufer umhaut, denn deren Bogen bringt 5000 Gold.

Einfach ein paar Aufgaben für die Waldläufer erfüllen und schon sind sie grün und ihr könnt sie umhauen um ihnen den gesuchten Bogen abzunehmen. Wichtig ist, ihr dürft keinen der Waldläufer töten!

Auch sehr teuer lässt sich die Barbarenaxt von Gon verkaufen ;)


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.