Wichtiges

WichtigesWenn ihr so viele Quests wie möglich erfüllen wollt müsste ihr eins beachten. Befreien nicht gleich alle Orte von den Orks. Ich habe Ardea, Kap Dun,...

von - Gast - am: 08.01.2009

Wichtiges

Wenn ihr so viele Quests wie möglich erfüllen wollt müsste ihr eins beachten. Befreien nicht gleich alle Orte von den Orks. Ich habe Ardea, Kap Dun, Montera und Trelis befreit, danach wollte mich jeder Ork töten. Spätestens in der Wüste (Varant) verbaut das einiges. Am besten soweit spielen, das man in jeder Stadt zum Anführer vorgelassen wird und dann weiter ziehen. Am Ende kann man die Orte immer noch befreien.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.