Wie loyal sind die Orksöldner

2 gegenteilige Quests erfolgreich lösen.In Montera muss man für den Orksöldner Marik mit diversen Söldnern in und um Montera reden, um den Quest: "Wie...

von Dr Lecter am: 28.12.2006

2 gegenteilige Quests erfolgreich lösen.
In Montera muss man für den Orksöldner Marik mit diversen Söldnern in und um Montera reden, um den Quest: "Wie loyal sind die Orksöldner" zu erfüllen. Abgeschlossen ist der Quest aber erst, wenn man Sanford als Rebellen gemeldet hat und dafür als Beweis Sanfords Nachricht an Okara Marik aushädigt.
Hat man die Nachricht an Marik ausgehändigt, gilt aber der Quest für die Rebellen: "Eine Nachricht für Okara" als gescheitert, da der Brief ja schon am Marik gegeben wurde. Dies kann man geschickt vermeiden, um beide Quests zu erfüllen:
Man geht zu Sanford und schlägt ihn nieder. Dann nimmt man sich aus seinem Inventar die Nachricht für Okara. Ist Sanford wieder wach spricht man ihn an. Jetzt kann man ihm die Parole: "Es lebe Okara" sagen und er wird einem nun selbst nochmal die Nachricht für Okara aushändigen. Damit läuft man nun zuerst nach Okara und überbringt die Nachricht dem Paladin Roland. Der Quest: Eine Nachricht für Okara ist erfüllt. In Montera verpfeift man Sanford nun bei Marik und erfüllt durch Übergabe der zweiten Nachricht im Inventar den Quest: Wie loyal sind die Orksöldner. Fertig! (Diese Reihenfolge ist zwingend, sonst kann man nicht beide Quests erfüllen!).
Der GameStar Tipp, man solle Roland nach Übergabe der Nachricht niederschlagen und sich die Nachricht für Marik zurückholen funktioniert nach dem Patch 1.12 definitiv nicht mehr. Man hat dann zwar die Nachricht aber Roland steht nicht mehr auf! Ganz Okara greift einen dann an!


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.