Iratus: Lord of the Dead

PC

Genre: Rollenspiel

Entwickler: Unfrozen

Release: 2. Quartal 2020

-
GameStar
-
Community

Wenn Darkest Dungeon, Dungeon Keeper und Tyranny gemeinsam ein kleines Baby-Spiel gebären würden, dann wäre es Iratus: Lord of the Dead. In dem rundenbasierten Roguelike-Rollenspiel müssen wir uns als Nekromant Iratus aus einem tiefen Verlies bis an die Oberfläche kämpfen. Dazu erschaffen wir uns aus den leblosen Körpern unserer Gegner eine Armee aus Untoten, die aus 16 verschiedenen Diener-Typen besteht, vom Zombie über den Vampir bis zum Skelett. Mit unserer Schar treten wir dann in taktischen Rundenkämpfen an und kämpfen uns voran. Unser großes und wahnsinnig fröhlich klingendes Ziel in Itarus: Lord of the Dead lautet Tod über alle Reiche der Sterblichen zu bringen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen