Ooblets

Entwickler: Glumberland

Genre: Rollenspiel

Release: 2018 (PC, Xbox One)

-
GameStar
-
Community

Im Indie-Spiel Ooblets betreiben wir einen Bauernhof, auf dem wir allerdings kein Obst und Gemüse anbauen, sondern Monster. Es kombiniert also die Bauernhof-Simulation eines Stardew Valley mit der Monster-Zucht eines Pokemon. Nachdem wir die namensgebenden Ooblets-Kreaturen als Samen eingepflanzt und sie geerntet haben, können wir sie gegeneinander kämpfen lassen. Die Monster können dabei aufleveln, stärker werden und uns dann auf unserer Reise durch die Open World begleiten. Obwohl sich das Spiel noch früh in der Entwicklungsphase befindet, ist Double Fine bereits als Publisher in das Projekt eingestiegen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen