Pillars of Eternity: The White March - Part Two

PC

Genre: Rollenspiel

Entwickler: Obsidian Entertainment

Release: 16.02.2016

Teil 2 der Erweiterung The White March für Pillars of Eternity vollendet die Geschichte des Rollenspiels mit 15 Stunden an neuen Abenteuern. Die Handlung ist weitgehend losgelöst von der des Hauptspiels, wir kriegen es in der Weißmark mit einer Invasionsstreitmacht zu tun. Dabei hilft uns eine neue Begleiterin, die Barbarin Maneha. Die neuen Gebiete warten mit enorm harten Kämpfen auf. Allerdings gibt es auch einen neuen Story-Modus, in dem die Schlachten deutlich leichter sind, damit wir uns ganz auf die Geschichte konzentrieren können. Mit Patch 3.0 kommen weitere Verbesserungen am Interface, den Attributen und den Quests rund um unsere Burg dazu.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen