Sinner: Sacrifice for Redemption

Genre: Action-Rollenspiel

Entwickler: Dark Star Game Studios

Release: 16.10.2018 (PC), 18.10.2018 (PS4, Xbox One, Switch)

-
GameStar
-
Community

Sinner: Sacrifice for Redemption ist ein Action-Rollenspiel des chinesische Entwicklers Darkstar Games, dass sich stark an den Dark-Souls-Spielen orientiert. Wir steuern den verstorbenen Soldaten Adam, der sich im Jenseits den sieben Todsünden stellen muss. Die kommen in Form mächtiger Endgegner daher. Um seine Feinde herauszufordern, muss Adam vor jedem Bosskampf einen Statuswert auswählen, der anschließend zurückgestuft wird. Das Spiel war einer der exklusiven Launchtitel des Discord-Stores. Ein Release bei Steam soll erst 2019 folgen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen