Läuft gerade Sinner - Neue Inhalte zum Steam-Release fürs Bosskampf-Spiel (Trailer)

Sinner - Neue Inhalte zum Steam-Release fürs Bosskampf-Spiel (Trailer)

von Christian Fritz Schneider,
29.01.2019 13:15 Uhr

Bislang gibt es Sinner: Sacrifice for Redemption nur über den Discord-Store und für PC. Doch am 19 Februar wird das Bosskampf-Spiel im Dark-Souls-Stil auch über Steam veröffentlicht. Der Release wird von einem Content-Update mit neuen Inhalten für das Spiel begleitet. So soll es drei neue Spielmodi, zwei neue Waffen und einen neuen Bossgegner geben - Cowardly Modic, ein gigantisches Huhn. Die zahl der Bosse wächst damit auf neun an.

Die neuen Spielmodi entfernen entweder die Unverletzbarkeit bei der Ausweichrolle oder bauen eine Permadeath-Option ein. Der dritte Modus kombiniert dann beide Möglichkeiten und soll so besonders schwer zu spielen sein.

Ausgerechnet diesen neuen Boss gibt es in diesem Trailer zu Sinner: Sacrifice for Redemption aber noch nicht zu sehen. Dafür liefert das Gameplay-Video jede Menge Eindrücke aus dem Spiel und vermittelt einen ersten Eindruck von den Kämpfen.

Die neuen Inhalte wird es auch für Spieler auf PS4, Xbox One und Nintendo Switch geben, wo das Spiel auch schon seit Oktober 2018 verfügbar ist.

Kurz erklärt: Was ist das Besondere an Sinner?

Spiele-Trailer
18.115 Videos
116.226.012 Views

Sinner: Sacrifice for Redemption

Genre: Rollenspiel

Release: 16.10.2018 (PC), 18.10.2018 (PS4, Xbox One, Nintendo Switch)


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen