Hat seine Schwächen aber es macht einfach Spaß

Zur Thematik: Aktionshaus kann ich nur eins sagen: Seid ihr eigentlich bescheuert oder tut ihr nur so? Klar es gibt kein Aktionshaus im wirklichen Sinne aber...

von TrueShia am: 05.05.2014

Zur Thematik:

Aktionshaus kann ich nur eins sagen: "Seid ihr eigentlich bescheuert oder tut ihr nur so?" Klar es gibt kein Aktionshaus im wirklichen Sinne aber es hat doch ein Sinn! Es schützt uns sozusagen vor der Inflation im Spiel und vor zu hohen Preisen?! Alle die sich beschweren sollen ohne Widerspruch zurück zu WoW. Ende.

 

Zum Kampfsystem kann ich nur sage das es zwar ausgelutscht wirkt und die Fähigkeiten kein BOOM und KAWUUUUSCH machen, aber seid mal ehrlich.. es wäre übertrieben und dämlich.. also hört bitte auf mir "In WoW wirken die Skills mächtiger". Zum Kampfsystem selbst ist meine Meinung das es ziemlich gut gemacht ist vorallem das Blocken und die Vielfältigkeit darin.

 

Jetzt zu den Bugs .. welche Bugs? Ich finde es ist dämlich ein Spiel wegen Bugs runterzuziehen.. es ist fixbar.

 

Die Bedienung ist wie schon im Gamestar Test beschrieben etwas mangelhaft, jedoch wird bereits daran gearbeitet wie ich auf Reddit erfahren habe.

 

Endgame Content gibt es genug.. benutzt mal euer Hirn und macht was draus. Ihr könnt daran arbeiten Legendarys zu bekommen, PVP... es gibt einfach genug.

 


Wertung
Pro und Kontra
  • Grafik
  • Skillsystem
  • Spielzeit bis Level 50 (lang)
  • Das Spiel ist schwer und nicht so Kinderfreundlich wie andere MMORPG
  • Kein Auktionshaus
  • Mitreißende Quests
  • Vampir oder Werwolf
  • Bedienung wie im Gamestar Test beschrieben
  • Gegner skalieren nicht mit Level
  • Keine Hauptstory mehr in Veteranen Gebieten

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.