Ultimate General: Civil War

PC

Entwickler: Game Labs

Genre: Strategie

Release: 14.07.2017

Ultimate General: Civil War ist nach Gettysburg der zweite Teil der UG-Reihe. Es handelt sich um ein Echtzeit-Taktikspiel. Zwischen den Schlachten können sich Spieler auf die nächste Partie vorbereiten und ihre Armeen anpassen, eine echte umfassende Strategiekarte wie beispielsweise in Total War gibt es nicht. Civil War stellt anders als Gettysburg den gesamten Bürgerkrieg nach, zumindest in der fertigen Version. Zum Early-Access-Start sind Schlachten wie Bull Run, Shiloh und Antietam verfügbar, insgesamt kann jede Partei zunächst 8 große Kampagnenschlachten und zehn weitere Scharmützel spielen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen