Vortex: The Gateway

PC

Entwickler: StormCube Games

Genre: Action

Release:

-
GameStar
-
Community

Vortex: The Gateway ist ein Survival-Horrorspiel im Stil von The Forest und ARK: Survival Evolved, das auf der Unity-5-Engine basiert. Nachdem wir durch eine Dimensionen-Vortex geschritten sind, finden wir uns auf einem fremden Planeten wieder. Oberste Priorität ist es, dort zu überleben, wobei wir es mit Hunger, Durst, Temperaturschwankungen und der außerirdischen Tierwelt zu tun bekommen. Wir gehen auf die Jagd und suchen die fremdartigen Landschaften nach Rohstoffe ab, aus denen wir uns Waffen, Nahrung und einen Unterschlupf zusammenbasteln. Vortex: The Gateway verfügt über einen dynamischen Tag-und-Nacht-Zyklus, einbrechende Dunkelheit macht uns das Überleben in der fremden Welt besonders schwer.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen