Läuft gerade 20 Jahre Half-Life - Termin & Trailer zu Black Mesa: Xen zum Jubliäum des US-Originals

20 Jahre Half-Life - Termin & Trailer zu Black Mesa: Xen zum Jubliäum des US-Originals

Montag, 19. November 2018 um 17:35

Am 19. November 1998 wurde die US-Version von Half-Life veröffentlicht. Den Geburtstag des Ego-Shooters feiern die Entwickler des Remakes Black Mesa mit dem ersten Trailer zu ihrer Neuauflage der Xen-Level, die derzeit in der Early-Access-Version von Black Mesa noch fehlen. Außerdem gibt es einen groben Release-Termin für das Xen-Finale, das im Vergleich zum ursprünglichen Half-Life-Spiel deutlich ausgebaut wurde.

Making of: Die geheime Geschichte von Half-Life

Im 2. Quartal 2019 soll Xen für Black Mesa veröffentlicht werden und der Abschnitt soll eine Spielzeit von rund 6 Stunden bieten. Schon vorher, im Dezember, wollen die Entwickler von verbesserte Grafiken für die bisherigen Inhalte für Black Mesa zeigen, wie sie im Steam-Posting verraten.

Dieser erste Trailer zeigt nun aber erstmal die ersten Ingame-Spielszenen vom Xen-Remake in bewegten Szenen.

Grafikvergleich: Black Mesa 2015 gegen das Original-Half-Life

Spiele-Trailer
17.967 Videos
115.010.601 Views

Black Mesa

Genre: Action

Release: 2. Quartal 2019


Kommentare(120)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen