Läuft gerade 20 Jahre Half-Life - Termin & Trailer zu Black Mesa: Xen zum Jubliäum des US-Originals
20 Jahre Half-Life - Termin + Trailer zu Black Mesa: Xen zum Jubliäum des US-Originals

92136 Aufrufe

20 Jahre Half-Life - Termin & Trailer zu Black Mesa: Xen zum Jubliäum des US-Originals

Am 19. November 1998 wurde die US-Version von Half-Life veröffentlicht. Den Geburtstag des Ego-Shooters feiern die Entwickler des Remakes Black Mesa mit dem ersten Trailer zu ihrer Neuauflage der Xen-Level, die derzeit in der Early-Access-Version von Black Mesa noch fehlen. Außerdem gibt es einen groben Release-Termin für das Xen-Finale, das im Vergleich zum ursprünglichen Half-Life-Spiel deutlich ausgebaut wurde.

Making of: Die geheime Geschichte von Half-Life

Im 2. Quartal 2019 soll Xen für Black Mesa veröffentlicht werden und der Abschnitt soll eine Spielzeit von rund 6 Stunden bieten. Schon vorher, im Dezember, wollen die Entwickler von verbesserte Grafiken für die bisherigen Inhalte für Black Mesa zeigen, wie sie im Steam-Posting verraten.

Dieser erste Trailer zeigt nun aber erstmal die ersten Ingame-Spielszenen vom Xen-Remake in bewegten Szenen.

Grafikvergleich: Black Mesa 2015 gegen das Original-Half-Life


Kommentare(83)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.891 Videos
143.135.174 Views