Läuft gerade 6 Features, die Assassin's Creed Valhalla noch besser machen könnten - Questdesign, Survival-Modus und mehr

6 Features, die Assassin's Creed Valhalla noch besser machen könnten - Questdesign, Survival-Modus und mehr

von Elena Schulz,
20.03.2021 12:30 Uhr

Ubisoft erweitert und verbessert Assassin's Creed Valhalla im Rahmen von Seasons und Gratis-Updates regelmäßig um neue Features. Bereits im Spiel sind zum Beispiel die Flussraubzüge als spaßiger neuer Endgame-Modus oder das Transmog-System, das euch Waffen und Rüstungen unabhängig von den Stats optisch anpassen lässt.

Werfen wir also mal unsere Ubisoft-Glaskugel an und schauen nach, welche Features uns in Zukunft noch erwarten könnten. Da gibt es nämlich einige Kandidaten, die wunderbar zu Valhalla passen würden und sich schon in anderen Ubisoft-Spielen wie Far Cry Primal, The Division 2 oder Ghost Recon Breakpoint finden. Damit sind sie auch für das Assassinen-Abenteuer gar nicht so unrealistisch.

Ob Valhalla auch ohne neue Features schon ein rundes Spielerlebnis bietet, analysieren wir in unserem Artikel zum letzten großen Patch 1.2.0. Viel zu entdecken in der Spielwelt, gibt es auf jeden Fall schon im aktuellen Zustand - was genau, erfahrt ihr in unserem Artikel rund um die coolsten Details im Open-World-Spiels, die fast jeder übersieht.

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
8.111 Videos
89.604.577 Views