Age of Empires 4 Multiplayer-Duell - Maurice vs Fabiano, wer ist der Strategie-König?

von Maurice Weber, Fabiano Uslenghi,
22.09.2021 08:00 Uhr

Wer führt seine Ritter in Echtzeit-Strategiespielen besser ins Feld: Maurice oder Fabiano? In der Age of Empires 4 Beta kämpfen sie um die Krone. Das ist ein Duell auf Augenhöhe, denn beide sind Mittelalter-Fans und können Trebuchets mit verbundenen Augen und nur am *WUUUUSCH*-Geräusch von handelsüblichen Katapulten unterscheiden.

Zum Betatest: Age of Empires 4 Experten-Fazit

Während Maurice die Briten als Fraktion ausgewählt hat, kämpft Fabiano auf der Seite des Heiligen Römischen Reiches. Dabei gibt's viel neues Gameplay aus dem Technical Stress Test von Age of Empires 4 zu sehen. In knapp 40 Minuten hauen sich die beiden Langbogenschützen und schwere Ritter um die Ohren, auf dem Spiel steht natürlich die Redakteursehre. Wer wird gewinnen?

Wie immer freuen wir uns auf eure Kommentare: Würdet ihr gerne mehr solcher Multiplayer-Duelle bei GameStar Plus sehen? Und in welchen Strategiespielen sollen sich unsere Experten das nächste Mal beharken? Schreibt uns!

Legendäre Multiplayer-Duelle bei GameStar

Command & Conquer: Micha und Maurice kämpfen um die Strategenkrone (Plus)
Age of Empires 2: Die Mutter aller MP-Duelle zwischen Jörg Langer und Heinrich Lenhardt (Plus)
Company of Heroes 2: Micha gegen Rene (unseren heutigen Chef, hust)
Battlefield 5: Multiplayer-Schlacht mit Sandro, Phil, Alex und Robin (YouTube)

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Mit deinem Account einloggen.