GameStar Logo
Plus Shop
GameStar Logo
  • GameStar Logo
  • Menu
    • Spiele
      • News
      • Spiele-Tests
      • Videos
      • Meinung
      • Previews
      • Guides
      • PC-Spieledatenbank
      • Release-Liste
    • News
      • Alle News
      • Spiele-News
      • Entertainment-News
      • Tech-News
    • Videos
      • Alle Videos
      • Neueste Videos
      • Test-Videos
      • Video-Talks
      • Alle Plus-Videos
      • Specials & Previews
    • Tech
      • News
      • Deals
      • Tests
      • Guides
      • Kaufberatung
      • GameStar PC
      • Übersicht
    • Podcasts
      • Alle Talks & Podcasts
      • GameStar Podcast
      • GameStar Tech Podcast
      • Bonusfolgen für Plus
    • Community
      • Forum
      • Umfragen
      • Gewinnspiele
      • Key-Verlosungen
      • Übersicht
  • Plus
  • Shop
  • Anmelden
GameStar Plus
  • Vollversion
  • Podcasts
  • Heftarchiv
  • Übersicht
News
  • Alle News
  • Spiele-News
  • Entertainment-News
  • Tech-News
  • Übersicht
Spiele
  • News
  • Spiele-Tests
  • Videos
  • Meinung
  • Previews
  • Guides
  • Spieledatenbank
  • Release-Liste
  • Übersicht
Entertainment
  • News
  • Trailer
  • Tipps, Kritiken und Meinungen
  • Trivia
  • Übersicht
Tech
  • Tests
  • Guides
  • Kaufberatung
  • Übersicht
Videos
  • Alle Videos
  • Neueste Videos
  • Test-Videos
  • Video-Talks
  • Plus-Videos
  • Specials & Previews
Podcasts
  • Alle Talks & Podcasts
  • GameStar Podcast
  • GameStar Tech Podcast
  • Bonusfolgen für Plus
Community
  • Forum
  • Umfragen
  • Gewinnspiele
  • Key-Verlosungen
  • Übersicht
Unser Team
Shop
  • Abo-Shop
  • GameStar Shop
GameStar PC
Deals
Partnerseiten
  • GamePro
  • Mein MMO
Jobs
Benutzername
Passwort
Passwort vergessen?

Neu bei GameStar?

Registriere dich jetzt kostenlos

Jetzt kostenlos registrieren
0 Mitteilungen alles gelesen
Alle anzeigen

GameStar Videos: alle Shows, Trailer & Kanäle

  42.645 Videos   Zuletzt am 28.10.2026 aktualisiert

Auf unserer Video-Übersicht findest du alle Videos der GameStar-Redaktion (Tests, Previews, Events) sowie aktuelle Trailer zu Spielen und Kino-Filmen. Zusätzlich gibt es regelmäßige Shows, Special-Formate und Videos von ausgewählten Partner-Kanälen.

The Division 2 - 8-Spieler-Raid und Minigun-Spezialisierung im Roadmap-Trailer Video starten   44     12 1:54

04.04.2019

The Division 2 - 8-Spieler-Raid und Minigun-Spezialisierung im Roadmap-Trailer

Das erste Content-Update für The Division 2 steht an, das ist aber nur der Anfang der Reise. Im Trailer zeigt euch Ubisoft, welche Inhalte für die nächsten Wochen noch geplant sind. Los geht es aber erst einmal mit dem Title Update 2 am 05. April 2019. Das liefert den Tidal-Basin-Stützpunkt der Black-Tusk-Fraktion und die Weltstufe 5 für neue Endgame-Herausforderungen. Die ersten Rüstungssets und zwei neue exotische Waffen werden auch eingeführt. Außerdem gibt es ein Event für neue Klamotten für all jene, die neben neuen Rüstungs-items auch kosmetische Optionen möchten. Am 25. April geht der Bürgerkrieg in den USA in die nächste Phase: Dann erscheint das Content-Update "Operation: Dunkle Stunde" mit dem ersten 8-Spieler-Raid, in dem ihr um die Kontrolle eines Flughafens kämpft. Angeteasert wird auch die vierte Spezialisierung. Die wird als Signaturwaffe eine Minigun in den Kampf tragen. Ein solch schweres Geschütz lässt weitere Fähigkeiten und passive Boni nur erahnen, die offizielle Ankündigung mit einem klaren Datum für die Veröffentlichung gibt es erst später.


Beyond Enemy Lines 2 - Ankündigungs-Trailer des Shooters Video starten 0:51

04.04.2019

Beyond Enemy Lines 2 - Ankündigungs-Trailer des Shooters

Der Trailer zeigt erstes Ingame-Material im Rahmen der Ankündigung von Beyond Enemy Lines 2. In dem First-Person-Shooter schlüpfen Spieler in die Rolle eines Spezialagenten der weit hinter feindlichen Linien operiert. Dabei setzt der Titel auf offene Level und nicht-lineare Missionen.


Joker - Erster Trailer zum DC-Film mit Joaquin Phoenix Video starten   13     5 2:24

03.04.2019

Joker - Erster Trailer zum DC-Film mit Joaquin Phoenix

Der erste Trailer zum Joker-Film ist da. Im DC-Film von Regisseur Todd Phillips (Hangover) schlüpft Joaquin Phoenix erstmals in die Rolle von Batmans besten/schlimmsten Feind. Erzählt wird die Origin-Story des Clown-Prinzen des Verbrechens. Der Film stellt eher eine tragische Charakterstudie als eine klassische Comic-Adaption dar. Es geht um den erfolglosen Comedian Arthur Fleck (Joaquin Phoenix), der sich im Gotham City der 1980er Jahre seinen Lebensunterhalt zu verdienen versucht, scheitert und zum durchgeknallten Schurken der Stadt wird. Eine Verbindung zu den Batman-Comics bildet Bruce Wayne als Kind an der Seite seines Vaters, den Multimillionär Thomas Wayne (gespielt von Brett Cullen).. Der Joker-Film kommt am 17. Oktober 2019 in die deutschen Kinos. Mit Jared Letos Version des Jokers aus Suicide Squad hat der Film nichts zu tun, und stellt keinerlei Verbindungen zum DCEU mit Batman (Ben Affleck), Superman (Henry Cavill) und Wonder Woman (Gal Gadot) dar.


Borderlands 3 - Zweiter Gameplay-Trailer zeigt Namen und neue Fähigkeiten der vier Helden Video starten 1:26

03.04.2019

Borderlands 3 - Zweiter Gameplay-Trailer zeigt Namen und neue Fähigkeiten der vier Helden

Dieser Gameplay-Trailer bestätigt gleich eine ganze Reihe von Leaks zu Borderlands 3: Ja, der Release ist schon am 13. September 2019 und ja, es kommt nur im Epic-Store. Darüber hinaus erwies sich aber auch ein älterer Leak zu den vier Charakterklassen als wahr. Die Helden heißen in der Tat Moze, Fl4k, Amara und Zane.  Moze ruft einen schweren Mech, auf dessen Rücken ein Koop-Kollege Platz nehmen kann. Nicht ganz klar ist noch, ob sie diesen immer selbst steuert - im Trailer sieht man sie sowohl im Cockpit des Mechs als auch neben ihm. Zane ist ein Scharfschütze, der eine Kampfdrohne einsetzen und ein Hologramm seiner selbst erschaffen kann. Die Sirene Amara verstärkt ihre Nahkampf-Hiebe mit Extra-Astralärmen und besitzt einen wuchtigen Sprunangriff. Fl4k schließlich setzt auf dressierte Bestien. Allem Anschein nach haben die Klassen diesmal mehr als nur eine aktive Fähigkeit. Alle bislang bekannten Infos zu Story und Gameplay haben wir in unserer Preview zu Borderlands 3 für euch zusammengefasst. 


Malcolm mittendrin blickt auf sieben turbulente Staffeln zurück -Trailer DVD-Box Video starten 1:23

03.04.2019

Malcolm mittendrin blickt auf sieben turbulente Staffeln zurück -Trailer DVD-Box

Dreizehn Jahre nach dem Serien-Ende gibt es Malcolm mittendrin jetzt auch für zu Hause. Die DVD-Box enthält alle 7 Staffeln, die insgesamt auf 151 Episoden kommen und über zwei Stunden Bonusmaterial.


The 7th Guest - Szenen aus Neuauflage zum 25. Jubiläum Video starten 0:30

03.04.2019

The 7th Guest - Szenen aus Neuauflage zum 25. Jubiläum

Der Trailer zeigt kurze Gameplay-Szenen aus The 7th Guest: 25th Anniversary Edition. Die Neuauflage des Grusel-Adventures von 1994 enthält Verbesserungen an der Grafik, dem Sound und dem Interface. Außerdem sind einige ursprünglich herausgeschnittene Szenen dabei.



Guillermo Del Toros Scary Stories To Tell In The Dark - Gruseliger Trailer mit widerlichen Kreaturen Video starten   29     5 1:39

03.04.2019

Guillermo Del Toros Scary Stories To Tell In The Dark - Gruseliger Trailer mit widerlichen Kreaturen

Guillermo del Toro (Hellboy, Pans Labyrinth, Crimson Peak) plant seit Jahren mit der Verfilmung der Horrorgeschichten Scary Stories to Tell in the Dark von Alvin Schwartz. Ein erster Trailer zum Kinofilm wirft einen Blick auf die vielen Monstern, Gruselgestalten und widerlichen Kreaturen. Produzent del Toro lieferte die Drehbuchvorlage, gemeinsam mit seinen Mitautoren Marcus Dunstan und Patrick Melton (Saw) sowie Dan und Kevin Hageman (Trolljäger). Die Regie überlässt der vielbeschäftige Filmemacher dem norwegischen Kollegen André Øvredal (Trollhunter). Der Gruselschocker Scary Stories to Tell in the Dark kommt am 9. August 2019 in die US-Kinos an. Ein deutscher Relase-Termin steht noch aus.


Charcoal Cup powered by L’Oréal Paris Men Expert - Du kannst es mit einem Profi-Fifa-Spieler aufnehmen? Dann beweise dein Können beim Charcoal Cup. Video starten 1:01 Sponsored

03.04.2019

Charcoal Cup powered by L’Oréal Paris Men Expert - Du kannst es mit einem Profi-Fifa-Spieler aufnehmen? Dann beweise dein Können beim Charcoal Cup.

Beim Charcoal Cup treten bis zu 1024 Amateurspieler in FIFA 19 gegeneinander an und spielen um ein Gesamtpreisgeld von insgesamt 2.200 Euro. In vier Online-Qualifierrunden, die zwischen dem 11. April und 02. Mai stattfinden, werden jeweils die besten zwei FIFA-Spieler durch ein K.O.-Spielsystem gesucht. Die so ermittelten acht Qualifier-Gewinner werden dann am 17. Mai zum großen Offline-Finale eingeladen. Dort stellt sich heraus, welcher der acht Finalisten das Zeug zum großen Charcoal-Champion hat. Auf den Champion wartet aber noch eine weitere Herausforderung. Schließlich wollen wir wissen, ob er wirklich der beste FIFA-Spieler ist und einen waschechten Pro schlagen kann. Der Sieger der Finalrunden und somit der beste Amateur-Spieler des Charcoal Cup muss zum Schluss noch einmal gegen den großen Fifa-Endgegner ran. Das ist niemand geringerer als der FIFA-Pro und YouTuber Proownez. Alle Infos zum Charcoal Cup findet ihr bei unseren Kollegen von MeinMMO. Dieses Turnier wird nicht von Electronic Arts Inc. oder seinen Lizenzgebern veranstaltet und steht nicht mit Electronic Arts Inc. oder seinen Lizenzgebern in Verbindung.


Bill Murray legt sich mit Zombies an - Trailer zur skurillen Zombie-Komödie The Dead Don’t Die Video starten   18     5 2:04

03.04.2019

Bill Murray legt sich mit Zombies an - Trailer zur skurillen Zombie-Komödie The Dead Don’t Die

Regisseur Jim Jarmusch (Ghost Dog, Dead Men) hat eine skurille Zombie-Komödie mit Bill Murray (Zombieland) gedreht. Im ersten Trailer zu The Dead Don’t Die stellt Murray mit Adam Driver ein Vater-Sohn-Gespann dar, die gemeinsam als Cops in der Kleinstadt Centerville für Ordnung sorgen. Plötzlich wird ihre Heimat von einer Zombie-Invasion heimgesucht. Die beiden versuchen, Herr über die vielen Untoten zu werden und der Sache auf den Grund gehen. Auch die weiteren Hauptrollen sind mit Danny Glover, Steve Buscemi, Tilda Swinton, Chloë Sevigny, Caleb Landry Jones, Selena Gomez, Rosie Perez und den Musikern Tom Waits, Iggy Pop und RZA prominent besetzt. The Dead Don’t Die läuft im 13. Juni 2019 in den deutschen Kinos an.


Devil May Cry 5 - Trailer stellt die actiongeladenen Kämpfe des kostenlosen »Bloody Palace«-DLC vor. Video starten 1:05

03.04.2019

Devil May Cry 5 - Trailer stellt die actiongeladenen Kämpfe des kostenlosen »Bloody Palace«-DLC vor.

Capcom hat am 1. April 2019 den kostenlosen Bloody Palace DLC für Devil May Cry 5 veröffentlicht. In dem beweist ihr euch wahlweise mit Dante, Nero oder V in ganzen 101 aufeinanderfolgenden Arenen. Im letzten Level müsst ihr euch dann Virgil stellen. Für den erfolgreichen Abschluss gibt es eine besondere  ?»Special Provocation«-Animation. Da ihr im Verlauf der Story nicht mit jedem Charakter auch jeden Feind bekämpfen könnt, habt ihr im blutigen Palast auch die Möglichkeit neue Buster-Animationen von Nero zu sehen und weitere spezielle Interaktionen der einzelnen Protagonisten mit den Widersachern. Zudem dürft ihr deren vollständige Sterbeanimationen betrachten. Bereits absolvierte Level des Bonus-Modus dürft ihr zudem im Übungsmodus angehen. So wird es einfacher die einzelnen Gegner und auch Bosskämpfe zu trainieren. Mehr zu dem Gratis-DLC sowie dessen Arenakämpfen findet ihr in unserer dazugehörigen News.  


Malcolm Mittendrin - Trailer zu Staffel 1-7 auf DVD Video starten 1:22

03.04.2019

Malcolm Mittendrin - Trailer zu Staffel 1-7 auf DVD


Marvels Avengers: Endgame - Neuer Trailer: Der Kampf gegen Thanos geht in die nächste Runde Video starten   43     1 0:59

02.04.2019

Marvel's Avengers: Endgame - Neuer Trailer: Der Kampf gegen Thanos geht in die nächste Runde

In wenigen Wochen geht die Schlacht gegen Thanos in Marvel's Avengers: Endgame in den Kinos weiter. Nach dem Rückschlag in Infinity War vereinen sich die Helden nun zum Gegenschlag. Im neuen Trailer treffen die Helden erstmals wieder auf ihren mächtigen Gegenspieler Thanos. Mit dabei sind erneut Iron Man (Robert Downey Jr.), Thor (Chris Hemsworth), Captain America (Chris Evans), War Machine (Don Cheadle), Ant-Man (Paul Rudd), Black Widow (Scarlett Johansson), Hulk (Mark Ruffalo), Rocket (Bradley Cooper) sowie Neuzugang Captain Marvel (Brie Larson). Marvel's Avengers: Endgame startet am 24. April 2019 in den deutschen Kinos und markiert das Ende der Infinity-Saga aus 10 Jahren MCU.


Borderlands - Original und GOTY-Remaster im Grafikvergleich Video starten   13   3:58

02.04.2019

Borderlands - Original und GOTY-Remaster im Grafikvergleich

Nach der Auffrischung von Assassin's Creed 3 bekommt nun auch 2K's Borderlands ein Remaster in Form einer Game of the Year Edition. Wir zeigen im Video, was sich optisch getan hat und vergleichen Original mit dem GOTY-Ramster. Das Video gibt es in 4K UHD bei Candyland auf YouTube. Wir haben sowohl das Original als auch das Remaster auf dem PC mit 2160p nativer Auflösung und maximalen Grafikdetails gespielt. Um die Bildrate auf dem Original zu messen, mussten wir manuell V-Sync in einer Konfigurationsdatei deaktivieren. Gerade bei der Performance stellen wir aber fest, dass ein direkter Vergleich nicht ganz einfach ist. Borderlands läuft im Original noch mit DirectX 9, das Remaster mit DirectX 11. Grundsätzlich haben wir nicht den Eindruck, dass das Remaster deutlich mehr Leistung frist, denn abhängig von der jeweiligen Szene unterscheidet es sich, wer die Nase vorne hat: mal hat das Original höhere fps, mal das Remaster. Borderlands: Game of the Year Edition im Test - Lohnt sich das Remaster des ersten Borderlands? Optisch wird es schon deutlicher: die Texturen wurden allesamt auf einen zeitgemäßen Stand mit hoher Auflösung gebracht. Das fällt sofort auf, jedoch nicht immer positiv: in einer Szene fehlten in einer Behausung Schmutzeffekte an der Wand, was etwas an der Atmosphäre nagte. Es könnte sich aber um einen Bug handeln. Ansonsten wurden die Charaktermodelle leicht überarbeitet, die Beleuchtung angepasst und Schatten sowie Sichtweite qualitativ nach oben geschraubt. Auch die Partikeleffekte haben ein kleines Upgrade bekommen. Das Borderlands Remaster ist für Besitzer der Originalversion auf dem PC-Version kostenlos. Das Candyland-Test-System: ONE Gaming PC High End Ultra Customized AMD Ryzen 2700X 8x3.70 GHz 32 GB DDR4 3200 RAM Nvidia GeForce RTX 2080 Ti Palit GamingPro OC ASUS TUF X470-PLUS Gaming Mainboard 1 TB Samsung 970 Evo M.2 PCI SSD Hier geht es zu Candyland auf YouTube, Facebook und Twitter.


Unbound: Worlds Apart - Erstes Gameplay aus dem Puzzle-Plattformer Video starten 1:15

02.04.2019

Unbound: Worlds Apart - Erstes Gameplay aus dem Puzzle-Plattformer

Das Video zeigt die ersten Spielszenen aus dem atmosphärischen Puzzle-Plattformer Unbound: Worlds Apart. Darin erkunden Spieler verschiedenartige Welten, die durch magische Portale verbunden sind. Nicht zuletzt gilt es, Fallen zu entgehen und feindselige Monster zu besiegen.  


CoD: Black Ops 4 - Trailer stellt die zweite Blackout-Map Alcatraz vor Video starten   1 1:34

02.04.2019

CoD: Black Ops 4 - Trailer stellt die zweite Blackout-Map Alcatraz vor

Im Trailer stellt der Entwickler von Call of Duty: Black Ops 4 die neue Map Alcatraz für den Blackout genannten Battle-Royale-Modus vor. Entgegen erster Vermutungen wurde zusammen mit dem Trailer bekannt, dass es sich um eine eigenständige Karte handelt. Ältere Theorien der Fans vermuteten eine Erweiterung für die erste Blackout-Map. Alcatraz gibt es seit dem 2. April 2019 in der PS4-Version des Spiels. Die Xbox-One-Fassung und auch die PC-Version bekommen sämtliche Updates erst eine Woche später und werden damit erst ab dem 9. April die Gefängnis-Insel besuchen können. Im Gegensatz zur alten Battle-Royale-Karte setzt die mit ihren verwinkelten Arealen besonders auf Nahkämpfe. Nur selten werdet ihr hier die Möglichkeit haben Waffen wie Scharfschützengewehre wirklich effektiv zu nutzen. Mehr zur neue Blackout-Map erfahrt ihr in unserer dazugehörigen News.


Magic: The Gathering Arena - Im Trailer zu War of the Spark kämpft eine Untote Armee gegen einen Drachen Video starten   8     2 2:56

02.04.2019

Magic: The Gathering Arena - Im Trailer zu War of the Spark kämpft eine Untote Armee gegen einen Drachen

Der Entwickler von Magic: The Gathering Arena hat einen neuen Trailer zur kommenden Erweiterung »War of the Spark« veröffentlicht. Der Pre-Release dieser startet am 27. April 2019. Die vollständige Veröffentlichung folgt dann am 3. Mai. Mit dem neuen Kartenpaket wird auch die Story des Magic-Universums fortgesetzt und der Kampf der Gatewatch gegen den Planeswalker Nicol Bolas beendet. Um den mächtigen Widersacher zu besiegen vereinigen sich Planeswalker aller DImensionen miteinander. Im Trailer sehen wir, wie Lilliana sich gegen ihren Paktmeister - den Drachen Nicol Bolas - wendet und ihre Untote Armee gegen ihn einsetzt. Bolas selbst zeigt sich jedoch wenig beeindruckt und lässt Lilliana mit einem Fingerschnippen in Flammen aufgehen. Das neue Set setzt sehr auf die mächtigen Planeswalker. Ganze 36 wird es geben und kein einziger von diesen wird eine bereits existierende Karte sein. Vor der Veröffentlichung von War of the Spark veröffentlichte das Team von Wizards of the Coast zudem ein großes Update zum Sammelkartenspiel. Das soll es vor allem für Neulinge zugänglicher gestalten. Für Veteranen hingegen gab es kostenlose Belohnungen.


Beta-Start für das CryEngine-Diablo - Trailer zu Wolcen zeigt neue Featues + Koop-Gameplay Video starten   27     2 2:22

01.04.2019

Beta-Start für das CryEngine-Diablo - Trailer zu Wolcen zeigt neue Featues & Koop-Gameplay

Bekannt ist das oft als Cry-Engine-Diablo bezeichnete Wolcen: Lords of Mayhem eigentlich schon seit 2011. Damals noch unter dem Namen Umbra, jedoch wurde der Spieletitel geändert, als das Spiel 2016 als Early-Access-Version verfügbar gemacht wurde.  Seit dem ist erneut etwas Zeit vergangen und nun hat Wolcen offiziell die Alpha-Phase verlassen und startet in die Beta. Das feiern die Entwickler mit einer eigenen Trailer-Ankündigung samt Gameplay-Szenen, denn die Beta soll eine Menge neuer Inhalten liefern und viele aus der Alpha bekannten Features umkrempeln. Alternativen zu Diablo 4: Die spannendsten kommenden Action-Rollenspiele Eine der wichtigsten Neuerung wird der neue Koop-Modus sein. Endlich könnt ihr - ganz wie beim Blizzard-Vorbild - auch mit bis zu drei eurer Freunde losziehen und dutzenden Monstern das Fell, beziehungsweise die Schuppen über die Ohren ziehen.  Besonders an Wolcen sind die variablen Waffenkombinationen. So lassen sich unterschiedliche Gattungen miteinander verbinden, was verschiedene Spielarten hervorbringt. So könnt ihr etwa eine Nahkampfwaffe mit einer Pistole kombinieren oder neben einer Fernkampfwaffe einen Schild einsetzen. Dadurch sind Hybrid-Klassen möglich, die in Diablo 3 etwa nicht möglich sind. Wie lange Wolcen jetzt in der Beta-Phase bleibt ist unbekannt. Aktuell ist es aber nur auf dem PC via Steam verfügbar.   


Kingdom Wars 2: Definitive Edition - Erste Spielszenen aus der Neufassung Video starten 3:18

01.04.2019

Kingdom Wars 2: Definitive Edition - Erste Spielszenen aus der Neufassung

In dem Video führt der Entwickler Reverie World Studios erstmals die »Definitive Edition« von Kingdom Wars 2 vor. Für die Neuauflage sei das Echtzeitstrategie-Spiel von Grund auf überarbeitet worden. So kommt eine neue Engine zum Einsatz, und die Benutzeroberfläche wurde neu gestaltet.


Gaming-Aprilscherze 2019 - Video: Die besten Gags im Überblick Video starten   7     14 7:03

01.04.2019

Gaming-Aprilscherze 2019 - Video: Die besten Gags im Überblick

Alle Jahre wieder wird am 1. April in der Spielebranche geblödelt. Michael Obermeier hat die besten Scherze der verschiedenen Spiele-Publisher in diesem Video zusammengetragen. Mit dabei: Militante Assistenten, sinnlose Gadgets, bescheuerte Hasen, knallharte Firmenchefs, Echtzeit-Strategie in sonderbaren Fremdsprachen und merkwürdige Tanzeinlagen. Noch mehr Aprilscherze 2019 gibt's übrigens in unserem umfangreichen Sammel-Artikel auf GameStar.de.


Shelter 3 - Trailer kündigt Elefanten-Abenteuer an Video starten 0:56

01.04.2019

Shelter 3 - Trailer kündigt Elefanten-Abenteuer an

Der Ankündigungs-Trailer von Shelter 3 enthüllt, dass sich diesmal ein Elefant spielen lässt. In den beiden vorangegangenen Teilen der Survival-Erkundungsspiel-Reihe ging es mit Dachsen und Luchsen schließlich noch um wesentlich kleinere Geschöpfe. In dem Video zieht die Elefantenherde scheinbar gefahrlos durch fruchtbare Ebenen … ob das so bleibt?


Call of Duty: Black Ops 4 - Cinematic-Trailer stellt neue Zombie-Map Ancient Evil vor Video starten   1 3:48

31.03.2019

Call of Duty: Black Ops 4 - Cinematic-Trailer stellt neue Zombie-Map "Ancient Evil" vor

Treyarch hat ein Story-Intro zur neuen Zombie-Karte "Ancient Evil" für Call of Duty: Black Ops 4 veröffentlicht, das die Saga rund um Scarlett, Diego, Bruno und Shaw weiterspinnt, die sich mittlerweile im Untergrund von Delphi befinden. Der neue Modus ist akuell nur auf der PS4 verfügbar, folgt wie immer später aber auch für PC und Xbox One. Zuletzt gab es Ärger um die Lootboxen in Black Ops 4, die Treyarch mittlerweile angepasst hat. Zudem startete Season 3 "Operation Grand Heist" mit einem neuen Spezialisten, sowie Waffen, Maps und mehr.


Die Zukunft von Steam - Kommende Änderungen an Design + Features (Video) Video starten   66     32 3:51

30.03.2019

Die Zukunft von Steam - Kommende Änderungen an Design & Features (Video)

Lang hat sich bei Steam optisch wenig getan, 2019 steht wieder ein größeres Makeover an. Welche Änderungen am Design euch erwarten und welche neuen Features ins Haus stehen, erfahrt ihr im Video.  Hier gibt es außerdem den im Video erwähnten Artikel über die Änderungen für Linux-Nutzer. Alle Bilder die es zum neuen Design gibt, haben wir in der Bildergalerie zum neuen Steam-Interface für euch gesammelt. Außerdem gibt es hier die ausführliche Erklärung, was das Steam-Netzwerk für Steamworks Partner tun kann, und was Valve gegen Review-Bombing tun möchte. Welche Änderungen wünscht ihr euch dringend für den Steam-Client? Schreibt es uns in die Kommentare! Video: Epic Store vs. Steam - Warum Exklusiv-Spiele diese Schlacht nicht gewinnen werden


Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen - Film-Special: J.K. Rowling präsentiert die neuen magischen Kreaturen Video starten   1     1 2:29

30.03.2019

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen - Film-Special: J.K. Rowling präsentiert die neuen magischen Kreaturen

Im Fantasyabenteur Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen gibt es nicht nur ein Wiedersehen mit Newt und seinen vielen magischen Kreaturen, auch lernen wir eine Reihe neuer Tierwesen kennen. Im Video-Special zum Film nimmt uns Harry-Potter-Erfolgsautorin J.K. Rowling und ihr Newt-Darsteller Eddie Redmayne mit ans Filmset und stellt die neuen magischen Kreaturen aus dem Sequel des ersten Kinohits vor. Auch dürfen wir einen Blick auf die Entstehung der vielen Wesen werfen. Fabelwesen in Spielen: Woher kommen die magischen Kreaturen? Nachdem der Magizoologe Newt Scamander (Eddie Redmayne) den Zauberer Gellert Grindelwald (Johnny Depp) enttarnt hatte, gelingt diesem eine spektakuläre Flucht. Während seine Macht als böser Zauberer wächst, versammelt Grindelwald weitere Zauberer und Hexen als Anhänger der schwarzen Magie um sich. Einzig der Zauberer Albus Dumbledore ist in der Lage, Grindelwald aufzuhalten. Unterstützt wird er von seinem ehemaligen Schüler Newt Scamander und seinen Freunden. In den Hauptrollen gibt es ein Wiedersehen mit Eddie Redmayne als Newt Scamander, Katherine Waterston als Tina Goldstein, Alison Sudol als Queenie Goldstein und Dan Fogler als Jacob Kowalski. Neben Johnny Depp als Gellert Grindelwald spielt erstmals Jude Law als junger Albus Dumbledore mit. Regie führt erneut David Yates, während Erfolgsautorin J.K. Rowling die Drehbücher zu ihrer neuen Filmreihe selbst schreibt. Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen ab dem 4. April auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D und 4K UHD


Risk of Rain 2 - Im Early-Access-Trailer des Roguelites regnet es Helden Video starten 2:18

30.03.2019

Risk of Rain 2 - Im Early-Access-Trailer des Roguelites regnet es Helden

Risk of Rain 2 ist auf Steam im Early-Access erschienen und soll diese Phase im Jahr 2020 verlassen. In dem Koop-Roguelite-Shooter prügelt ihr euch mit bis zu vier Spielern gleichzeitig gegen Monster und Bosse. Der Nachfolger des Spiels von 2013 zeichnet sich vor allem durch seine 3D-Grafik, neue Charaktere und mehr Items aus. Die Kämpfe verlangen von euch, dass ihr die einzelnen Bossmechaniken lernt und so immer besser darin werdet, mit den Attacken der Feinde umzugehen. Überleveln könnt ihr nicht: Dank einer Scaling-Mechanik, werden die Bosse immer stärke, je mächtiger ihr selbst werdet. Über diverse Tagebucheinträge könnt ihr zudem mehr über die Geschichte der Gegner und die Welt von Risk of Rain herausfinden. Mehr zu Risk of Rain 2 erfahrt ihr in unserer News zum Early-Access-Launch.


mehr anzeigen
wird geladen ...

Willkommen bei GameStar!

GS Logo

Weiter mit Werbung

Wie gewohnt mit personalisierter Werbung, Werbespots und Tracking. In den Datenschutzoptionen kannst du die dafür benötigten Verarbeitungszwecke und Partner einsehen. Weitere Informationen siehe Datenschutzerklärung.

Zustimmen

Werbefrei mit GameStar Plus

Unbegrenzt alle Inhalte ganz ohne Werbebanner, Werbespots und Tracking. Ab 5,99€ pro Monat oder mit Plus einloggen. Verarbeitungszwecke und Partner fndest du in den Datenschutzoptionen. Weitere Details siehe Datenschutzerklärung.

Mehr erfahren

Für die Weiterentwicklung und Finanzierung unseres Angebotes erheben und verarbeiten wir und bis zu 255 Partner personenbezogene Daten und Identifikationsmerkmale wie, Gerätekennungen oder IP-Adressen und erfassen individuelles Nutzungsverhalte mit Cookies oder ähnlichen Verfahren gemäß § 25 Abs. 1 TDDDG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO. Die Verarbeitungszwecke sind Datenverarbeitung zur Anzeige und Optimierung von personalisierter Werbung mit Profilbildung, Analyse, Personalisierung und Optimierung von eigenen Produkten und Inhalten (Marketing, Analyse, A/B-Testing), Push-Benachrichtigungen und Kommunikation, technisch erforderliche Cookies (Sicherheit, Anmeldung, Kommentare, Forum).

Die Datenverarbeitung kann unter Umständen auch außerhalb der EU oder des europäischen Wirtschaftsraums erfolgen, beispielsweise in den USA. Wir schützen deine Daten in diesen Fällen gemäß Art. 45 ff. DSGVO. In den Datenschutzoptionen kannst du die Datenverarbeitungen jederzeit einsehen oder deine Einwilligung insgesamt zurücksetzen.


Impressum Nutzungsbestimmungen Datenschutz Kontakt Mit Plus einloggen
Newsletter bestellen

Hol' dir die neuesten Infos zu Games und Hardware direkt ins Postfach

RUBRIKEN
Impressum | Unser Team | Unser Kodex | Über Webedia | Abo kündigen | Bestellung widerrufen | Karriere | Newsletter | Kontakt | Nutzungsbestimmungen | Mediadaten | Datenschutzerklärung | Cookies & Tracking | Transparenzbericht

MEDIENGRUPPE
GameStar | GamePro | Mein MMO | GetHero | Jeuxvideo.com

SOCIAL MEDIA
Twitter | Facebook | Instagram | TikTok | WhatsApp

Copyright © Webedia - alle Rechte vorbehalten

Webedia Logo
Login

Bitte logge dich ein, um diese Funktion nutzen zu können.

Merkliste