Läuft gerade Amerikanischer Bürgerkrieg beginnt - Trailer & Early-Access-Termin für War of Rights

Amerikanischer Bürgerkrieg beginnt - Trailer & Early-Access-Termin für War of Rights

Mittwoch, 28. November 2018 um 18:11

Der Amerikanische Bürgerkrieg beginnt: War of Rights startet am 3. Dezember 2018 endlich in den Early Access auf Steam, nachdem die Kickstarter-Kampagne bereits 2015 erfolgreich war.

In diesem Multiplayer-Shooter wird der berühmte Sezessionskrieg von 1861 dargestellt, der 1865 schließlich die endgültige Abschaffung der Sklaverei in den USA bewirkte. In diesem Krieg standen sch nach der Wahl Abraham Lincolns die in der Union verbliebenen Nordstaaten und der Konföderation vereinigten Südstaaten gegenüber. Der Krieg endete mit der Kapitulation der Konföderierten Armee. Das Spiel fokussiert sich innerhalb des Kriegs auf die Maryland Kampagne im September 1862.

PlusDer digitale Weltkrieg - Warum Kriegsszenarien in Videospielen so beliebt sind

Im Trailer sehen wir eine dieser Schlachten, im Hintergrund hört man den Voicechat, der während einer Runde in der Alphaphase des Spiels mitgeschnitten wurde. Der Titel ist stark auf Hardcore-Fans ausgerichtet und verspricht hohe Authentizität. 

Mehr Gameplay gibt's auch in weiteren Trailern zum CryEngine-Shooter im Amerikanischen Bürgerkrieg.

Spiele-Trailer
17.983 Videos
115.084.943 Views


Kommentare(27)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen