Läuft gerade Anno 1800 - Trailer stellt die komplette 3. Season vor

Anno 1800 - Trailer stellt die komplette 3. Season vor

09.02.2021 17:30 Uhr

Am 23. Februar startet Anno 1800 in seine dritte Season. Wieder gibt es drei neue DLCs, die ihr entweder einzeln oder gleich im Gesamtpaket kaufen könnt. Im neuen Trailer stellen die Entwickler jeden der neuen DLCs etwas genauer vor. Anders als in den letzten beiden Jahren, wird es diesmal keine neue Session geben. Stattdessen bauen alle DLCs die Alte Welt aus. 

Es gibt ein neues Gebäude für euren Hafen, Touristen wollen versorgt werden und schließlich dürft ihr eure Großstadt mithilfe von Hochhäusern zu einer wahren Metropole ausbauen. Noch mehr Details zun den Preisen für DLCs und Season Pass, sowie noch mehr Hintergrund-Infos, haben wir für euch in einem großen Sammelartikel zur 3. Season von Anno 1800 zusammengefasst. 


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.082 Videos
130.365.293 Views