Läuft gerade Apex Legends zeigt im Trailer zu Revenant nicht nur Action, sondern auch innere Konflikte
Apex Legends zeigt im Trailer zu Revenant nicht nur Action, sondern auch innere Konflikte

2826 Aufrufe

Apex Legends zeigt im Trailer zu Revenant nicht nur Action, sondern auch innere Konflikte

In einem cineastischen Trailer stellt Apex Legends mit Revenant die echte Legende von Season 4 Assimilation vor. Der war einst der beste Attentäter der Firma Hammond Robotics, bis er seine wahre Natur erfuhr. Denn Revenant hielt sich nur für einen Menschen, ist in Wirklichkeit jedoch ein Simulacrum - ein Roboter mit dem Bewusstsein eines Menschen.

Der Trailer konzentriert sich auf diese Dualität und demonstriert dabei ein Auge für Details. So solltet ihr euch besonders auf die Spiegelungen des Attentäters konzentrieren, während er zum Beispiel an einer Hauswand hinaufklettert.

Neben Revenant selbst scheint das Video zudem bereits Inhalte für die kommende Season 5 anzuteasern. Darunter die nächste Waffe, sowie eine weitere Legende. Welche genau, erklären wir euch in unserer dazugehörigen News.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.