Läuft gerade Ark: Survival Evolved - Detailstufen von niedrig bis episch im Grafikvergleich

Ark: Survival Evolved - Detailstufen von niedrig bis episch im Grafikvergleich

von Stefan Seiler,
10.06.2015 09:58 Uhr

Ein kurzer Vergleich der verschiedenen Grafikeinstellungen niedrig, mittel, hoch und episch von Ark: Survival Evolved auf dem PC. Das Spiel befindet sich noch im Early Access, darum gibt es da noch ein paar Fehler oder Optimierungsprobleme, die Entwickler patchen aber regelmäßig nach. Die Empfehlung für "episch" ist übrigens eine Titan X oder vergleichbar, daher die niedrige Framerate im Video. Dynamische Tessellation konnten wir noch nicht aktivieren. Unser System für diesen Vergleich: Intel Core i7 4770K 3.50 GHz, 16 GB DDR3 RAM, GeForce GTX 780 Ti 3GB.


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Candyland
682 Videos
5.425.944 Views