Läuft gerade Ark: Survival Evolved - Detailstufen von niedrig bis episch im Grafikvergleich
Ark: Survival Evolved - Detailstufen von niedrig bis episch im Grafikvergleich

28164 Aufrufe

Ark: Survival Evolved - Detailstufen von niedrig bis episch im Grafikvergleich

Ein kurzer Vergleich der verschiedenen Grafikeinstellungen niedrig, mittel, hoch und episch von Ark: Survival Evolved auf dem PC. Das Spiel befindet sich noch im Early Access, darum gibt es da noch ein paar Fehler oder Optimierungsprobleme, die Entwickler patchen aber regelmäßig nach. Die Empfehlung für "episch" ist übrigens eine Titan X oder vergleichbar, daher die niedrige Framerate im Video. Dynamische Tessellation konnten wir noch nicht aktivieren. Unser System für diesen Vergleich: Intel Core i7 4770K 3.50 GHz, 16 GB DDR3 RAM, GeForce GTX 780 Ti 3GB.


Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Ark: Survival Evolved

Genre: Action

Release: 29.08.2017 (PC, PS4, Xbox One), 30.11.2018 (Switch)