Läuft gerade Assassin's Creed Valhalla hat alles - nur keinen Mut
Assassins Creed Valhalla hat alles - nur keinen Mut

26611 Aufrufe

Assassin's Creed Valhalla hat alles - nur keinen Mut

Mit Assassin's Creed Valhalla geht die neue AC-Formel in die dritte Runde - aber ist es auch ein Fortschritt für die Serie? Dimi war bislang großer Fan der alten und der neuen Assassin's Creeds - aber Valhalla machte ihm im Test weniger Spaß als (fast) alle seine Vorgänger. Wo das Spiel stolpert und wo es trotzdem richtig auftrumpfen kann, erklärt er euch im ausführlichen Gameplay-Testvideo. 

Wir analysieren die Story, das Gameplay und die Open World des Spiels. Es ist dabei nicht so, dass Valhalla keine Stärken hätte, aber unterm Strich enttäuscht es uns zu oft. 

Die Wertung findet ihr in Dimis ausführlichem Test-Artikel zu Assassin's Creed Valhalla hier auf GameStar. Als Ergänzung dazu gibt es ebenfalls auch bei GamePro.de einen ausführlichen Test zu Assassin's Creed Valhalla von Rae


Kommentare(57)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Assassin's Creed Valhalla

Genre: Action

Release: 10.11.2020 (PC, PS4, Xbox One, Xbox Series X/S), 19.11.2020 (PS5)