Läuft gerade Battlefield 2042 ist gut, aber darf SO nicht erscheinen

15196 Aufrufe

Battlefield 2042 ist gut, aber darf SO nicht erscheinen

Nach dem Betatest gabs's bereits diverse Warnsignale, die sich jetzt in der Release-Version von Battlefield 2042 bewahrheiten. Denn das Entwickler DICE konnte zwar viele Probleme beheben, einen runden Eindruck macht der Multiplayer-Shooter aber keinesfalls.

Dimitry Halley hat das fertige Spiel jetzt in einem von DICE veranstalteten Test-Event gespielt und durchaus seinen Spaß damit gehabt. Gleichzeitig sagt er aber auch »So hätte Battlefield 2042 nicht erscheinen dürfen«. Im Video klären wir, was schon jetzt gut gelungen ist und wo das Spiel noch viele Patches nötig hat.

Mehr Details dazu lest ihr im Fazit-Artikel zur Test-Version von Battlefield 2042.
 


Kommentare(101)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Video-Tests
1.992 Videos
35.893.000 Views