Läuft gerade Blair Witch - Gameplay-Trailer zum Horror-Adventure der Macher von Layers of Fear
Blair Witch - Gameplay-Trailer zum Horror-Adventure der Macher von Layers of Fear

2197 Aufrufe

Blair Witch - Gameplay-Trailer zum Horror-Adventure der Macher von Layers of Fear

Bei Inside Xbox zur gamescom 2019 hat haben Microsoft und Bloober Team einen neuen Gameplay-Trailer zum Horror-Adventure Blair Witch veröffentlicht, das am 30. August für PC und Xbox erscheint.

Blair Witch wird auch im Xbox Game Pass und PC Game Pass enthalten sein. Im Adventure folgen wir einer neuen Geschichte im Blair-Witch-Universum aus dem Horror-Film. Blair Witch wird ein psychologisches Horror-Spiel aus der Ego-Perspektive, das unsere Reaktionen auf Angst und Stress einbeziehen soll.

Albtraum im Wald

Im Jahr 1996 verschwindet ein kleiner Junge im Black Hills Forest. Wir spielen den ehemaligen Polizisten Ellis, der bei der Suche hilft. Die Suchaktion wird aber bald zu einem Albtraum, bei dem man sich seinen Ängsten und der berüchtigten Blair-Hexe stellen muss.

Bloober Team kennt man vor allem für die Horror-Erfahrung von Layers of Fear. Teil 2 erschien dieses Jahr - allerdings hatte sich hier die Horrorformel im Test schon etwas abgenutzt.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Blair Witch

Genre: Action

Release: 30.08.2019 (PC, Xbox One), 03.12.2019 (PS4), 25.06.2020 (Switch)