Conker's Bad Fur Day - Saufen, Fluchen und Splattern auf dem N64 - Hall of Fame der besten Spiele

von Benjamin Blum,
29.06.2019 08:00 Uhr

In der Videoserie Hall of Fame stellen wir Spiele-Klassiker für PC und Konsolen vor und erklären, warum sie für uns zu den besten Spielen aller Zeiten gehören und sich einen Platz in der Ruhmeshalle verdient haben.

In dieser Folge geht es um Conker's Bad Fur Day vom legendären Entwickler Rare. Ein Spiel, das trotz niedlicher Tierfiguren so gar nicht zu Nintendos Saubermann-Image passt.

Im Hall-of-Fame-Video zeigen wir euch, wie wir uns in dem 3D-Jump&Run als Eichhörnchen besaufen, brennende Fledermäuse auspinkeln und uns mit einem riesigen Fäkalienmonster anlegen.

Was die Faszination dieses Ausnahmetitels ausmacht, zeigen wir euch in der Hall of Fame, unserer Serie zu den besten Spielen aller Zeiten. Den Platz in der Ruhmeshalle hat sich Conker's Bad Fur Day wohlverdient!

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Mit deinem Account einloggen.