Läuft gerade Control - 13 Minuten Demo: Eine kommentierte Mission aus dem Actionspiel von Remedy
Control - 13 Minuten Demo: Eine kommentierte Mission aus dem Actionspiel von Remedy

11548 Aufrufe

Control - 13 Minuten Demo: Eine kommentierte Mission aus dem Actionspiel von Remedy

Schon Quantum Break, das letzte Spiel der Max-Payne-Macher Remedy Entertainment, sorgte bei seine Ankündigung für viele Fragezeichen auf unseren Gesichern, noch schlimmer war es bei Control. Im Gameplay-Trailer zur E3 sahen wir eine junge Frau, die sich durch bizarre, surreale Umgebungen kämpft und dabei selbst übernatürliche Kräfte nutzt. In seiner Preview zu Control konnte Dimi zwar viele Dinge klären, doch einige Fragen blieben offen. 

Die sollten sich aber klären, wenn ihr unser Vorschau-Video zum Third-Person-Shooter gesehen habt. Darin seht ihr nicht nur eine komplette Mission etwa aus der Hälfte des Spiels, ihr werdet dabei auch noch direkt von einem Remedy-Mitarbeiter an die Hand genommen. Thomas Puha leitet die Öffentlichkeitsarbeit des Studios und führt euch durch das Demo-Level. 

 Control soll 2019 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.

 


Kommentare(39)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Control

Genre: Shooter

Release: 27.08.2019 (PC, PS4, Xbox One), 02.02.2021 (PS5, Xbox Series X/S), 28.10.2020 (Switch)