Läuft gerade Crowz : Military-Shooter will bald Warzone & PUBG Konkurrenz machen

Crowz : Military-Shooter will bald Warzone & PUBG Konkurrenz machen

27.03.2022 16:02 Uhr

Der squadbasierte Military-Shooter Crowz erscheint am 29. März im Early Access und zeigt in einem ersten Trailer, was euch hier erwartet. Crowz setzt auf ein Endzeit-Setting in dem die Menschheit durch zahlreiche Meteoriteneinschläge in eine große Krise geriet. Nun setzen viele Nationen bei der Durchsetzung ihrer Interessen auf Söldner, die sogenannten Crowz

In den Squad Operations müsst ihr mit einer kleinen Gruppe von Mitspielern wertvolle Ressourcen sichern und dabei gegen andere Squads kämpfen. In dem Battle-Royale ähnlichen Modus lauern aber auch noch andere Gefahren auf euch: Meteoriteneinschläge machen euch das Leben schwer, außerdem werden auch die Nebenwirkungen von Drogen eine Rolle spielen.

In dem Spielmodus Blood Zone kämpfen dagegen zwei große Gruppen von Söldnern auf großen Karten um ein Territorium, was wohl am ehesten mit klassischen Eroberungsgefechten zu vergleichen ist.

Crowz scheint sich bereits dem nächsten großen Shooter-Trend anzuschließen, den unser Redakteur Philipp Elsner bereits in seiner Kolumne vorhergesagt hat.


Kommentare(27)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.822 Videos
133.221.645 Views