Läuft gerade Cyberpunk 2077 - Video: 13 versteckte Details aus der Gameplay-Demo

Cyberpunk 2077 - Video: 13 versteckte Details aus der Gameplay-Demo

Donnerstag, 30. August 2018 um 17:23

Knapp 50 Minuten Gameplay aus Cyberpunk 2077 sind eine Menge Holz. Vor allem, wenn man all die aufwendigen Details erfassen will, die die Entwickler von CD Projekt RED schon in dieser Vorab-Version versteckt haben. Aber keine Sorge, denn als kostengünstige Alternative zum teuren Optik-Implantat zeigen wir euch die geheimen Details der Demo im Video.

Neben subtilen Hinweisen auf bekannte Helden der Cyberpunk-Lore über versteckte Gameplay-Möglichkeiten bis hin zu irrsinnigen Grafik-Effekten ist alles dabei. Wir zeigen im Video die unserer Meinung nach 13 interessantesten kleinen Hinweise.

Habt ihr weitere coole Details im Gameplay-Video bemerkt? Dann ab damit in die Kommentare.

 

Die Highlights der Demo: Die 6 wichtigsten Features der Gameplay-Demo

Die Änderungen im DetailSo hat sich Cyberpunk seit der E3 verbessert (Plus-exklusiv)

Die Pen-and-Paper-GrundlageSo viel Potenzial steckt im Setting (Plus-Report)

7 Demo-ErkenntnisseAlle Infos zu Ego-Perspektive, Autos, RPG-System

TechnikcheckWie realistisch ist die Grafik im Trailer?

Plus-EssayWoher kommt der Hype auf Cyberpunk 2077

Specials
6.776 Videos
81.832.223 Views

Cyberpunk 2077

Genre: Rollenspiel

Release: 2019 (PC), 2019 (PS4), 2019 (Xbox One)


Kommentare(30)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen