Läuft gerade Cyberpunk 2077 wieder verschoben - Das ist der Fluch von The Witcher 3!

Cyberpunk 2077 wieder verschoben - Das ist der Fluch von The Witcher 3!

von Christian Fritz Schneider,
28.10.2020 18:12 Uhr

Cyberpunk 2077 wurde schon wieder verschoben. Jetzt soll das Open-World-Rollenspiel von CD Projekt erst am 10. Dezember 2020 veröffentlicht werden. Aber wird das die letzte Verschiebung sein? Und sind die häufigen Release-Verschiebungen von Cyberpunk 2077 ein Zeichen dafür, dass das Spiel nicht gut wird? Unser Redakteur Christian Fritz Schneider liefert eine Einordnung.

Essay: Was bei Cyberpunk 2077 jetzt noch schiefgehen kann
Preview: So spielen sich die ersten vier Stunden von Cyberpunk 2077
Analyse: Warum Cyberpunk 2077 nicht verschoben werden darf, aber verschoben werden muss

 

zu den Kommentaren (132)

Kommentare(132)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
7.927 Videos
88.632.492 Views

Cyberpunk 2077

Genre: Rollenspiel

Release: 10.12.2020 (PC, PS4, Xbox One, Stadia), 2021 (PS5, Xbox Series X/S)