Läuft gerade Cyberpunk 2077 wieder verschoben - Das ist der Fluch von The Witcher 3!
Cyberpunk 2077 wieder verschoben - Das ist der Fluch von The Witcher 3!

21083 Aufrufe

Cyberpunk 2077 wieder verschoben - Das ist der Fluch von The Witcher 3!

Cyberpunk 2077 wurde schon wieder verschoben. Jetzt soll das Open-World-Rollenspiel von CD Projekt erst am 10. Dezember 2020 veröffentlicht werden. Aber wird das die letzte Verschiebung sein? Und sind die häufigen Release-Verschiebungen von Cyberpunk 2077 ein Zeichen dafür, dass das Spiel nicht gut wird? Unser Redakteur Christian Fritz Schneider liefert eine Einordnung.

Essay: Was bei Cyberpunk 2077 jetzt noch schiefgehen kann
Preview: So spielen sich die ersten vier Stunden von Cyberpunk 2077
Analyse: Warum Cyberpunk 2077 nicht verschoben werden darf, aber verschoben werden muss

 


Kommentare(99)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cyberpunk 2077

Genre: Rollenspiel

Release: 10.12.2020 (PC, PS4, Xbox One, Stadia), 1. Quartal 2022 (PS5, Xbox Series X/S)