Läuft gerade Cyberpunk 2077 wieder verschoben - Das ist der Fluch von The Witcher 3!

Cyberpunk 2077 wieder verschoben - Das ist der Fluch von The Witcher 3!

von Christian Fritz Schneider,
28.10.2020 18:12 Uhr

Cyberpunk 2077 wurde schon wieder verschoben. Jetzt soll das Open-World-Rollenspiel von CD Projekt erst am 10. Dezember 2020 veröffentlicht werden. Aber wird das die letzte Verschiebung sein? Und sind die häufigen Release-Verschiebungen von Cyberpunk 2077 ein Zeichen dafür, dass das Spiel nicht gut wird? Unser Redakteur Christian Fritz Schneider liefert eine Einordnung.

Essay: Was bei Cyberpunk 2077 jetzt noch schiefgehen kann
Preview: So spielen sich die ersten vier Stunden von Cyberpunk 2077
Analyse: Warum Cyberpunk 2077 nicht verschoben werden darf, aber verschoben werden muss

 


Kommentare(110)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
8.196 Videos
89.930.639 Views