Läuft gerade Das verlorene Diablo ist zurück - Video-Special zum GOG-Release

Das verlorene Diablo ist zurück - Video-Special zum GOG-Release

von Michael Graf,
07.03.2019 16:08 Uhr

Es gab nie eine legale Download-Version von Diablo - bis jetzt. Auf GOG.com hat Blizzard des Action-Rollenspiel endlich zum Download veröffentlicht und auch gleich den Release von WarCraft und WarCraft 2 angekündigt. Die beiden Strategiespiele gab es bislang auch noch nicht als Download-Fassung zum Kauf.

Im Video fragen wir unseren Diablo-Veteran Michael Graf, was Diablo zum ersten Release im Jahr 1996 so besonders gemacht hat und wie sich die neuveröffentlichte GOG-Version heute spielt.

Wenn ihr mehr über die anekdotenreiche Entstehungsgeschichte des Action-RPGs erfahren wollt, empfehlen wir den großen Making-Of-Report zu Diablo, den ihr bis zum 10.3.2019 auch ohne Plus-Abo lesen könnt.

Diablo macht wieder von sich reden: Darum ist der Hype um Teil 4 so groß wie nie zuvor


Kommentare(41)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Gamescom Together

Alle News, Videos und Spiele

Alle Infos zur gamescom

Specials
7.273 Videos
85.510.483 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen