Läuft gerade Der Trailer zum Microsoft Flight Simulator zeigt seine wunderschönen Flugzeugmodelle
Der Trailer zum Microsoft Flight Simulator zeigt seine wunderschönen Flugzeugmodelle

5635 Aufrufe

Der Trailer zum Microsoft Flight Simulator zeigt seine wunderschönen Flugzeugmodelle

Am 18. August 2020 ist es endlich soweit und wir können endlich wieder um die Welt segeln. Zwar nicht unbedingt in der echten Welt (immerhin sind Auslandsreisen an Bord von Flugzeugen momentan nur bedingt zu empfehlen), aber dafür an Bord des Microsoft Flight Simulator 2020.

Wenige Tage vor Release lässt der jetzt nochmal seine Grafik-Muskeln spielen, die zweifelsohne den größten Reiz für viele PC-Spieler darstellen dürften: Im neuen Trailer stehen die detaillierten Flugzeugmodelle sowie die Flughäfen des Microsoft Flight Simulator im Mittelpunkt.

Falls ihr euch dafür interessiert, welche Flugzeuge es im Spiel überhaupt geben wird, haben wir dafür natürlich die passende Übersicht für euch. Eine interaktive Karte mit über 100 Screenshots, die alle Flughäfen des Microsoft Flight Simulator sammelt, könnt ihr euch ebenfalls angucken. Im Spiel selbst sollt ihr über 37.000 Flughäfen auf der ganzen Welt ansteuern können - wobei natürlich nicht alle komplett detailliert ausfallen.

Auf den Release des Microsoft Flight Simulator wollen wir euch natürlich optimal vorbereiten. Deswegen findet ihr in unserem Übersichts-Artikel Alles zu dem am 18. August 2020 erscheinenden Spiel: Die wichtigsten Infos zu den Editionen, dem Preis, den Hardware-Anforderungen und den Missionen. Wir wünschen euch einen guten Flug!


Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.