Läuft gerade Die Sims 4 - Die besten Erweiterungen, Mods, Tipps & Tricks
Die Sims 4 - Die besten Erweiterungen, Mods, Tipps + Tricks

22655 Aufrufe

Die Sims 4 - Die besten Erweiterungen, Mods, Tipps & Tricks

Die Sims 4 wird kostenlos und setzt damit ein Zeichen für die Zukunft! Das Spiel hat zwar inzwischen schon 8 Jahre auf dem Buckel, dafür aber auch ne ganze Menge zu beiten. Dass man bei Erweiterungen für fast 1000 Euro schon mal den Überblick verliert, ist absolut verständlich. Wir haben deswegen in diesem Video alles zusammengefasst, was ihr 2022 über Die Sims 4 wissen müsst!

02:13 - Top Erweiterungen
05:33 - Top Gameplay-Packs
06:40 - Top Accessoire-Packs
07:28 - Top Sets
08:32 - Must Have Mods & CC
10:53 - T.O.O.L.-Mod, Better BuildBuy & MC Command Center
13:04 - Cheats
14:02 - Shortcuts

Wir haben Die Sims 4 dieses Jahr übrigens auch nochmal für euch getestet und Kollegin Gloria findet, Sims 4 macht inzwischen schon vieles richtig, aber immernoch einiges falsch. Außerdem haben wir zu den besten Erweiterungen auch nochmal einen Artikel und auch ihr habt abgestimmt, welches für euch die besten und schlechtesten Addons von Sims 4 sind. Habt ihr noch Fragen zu den Mods? Géraldine hat einen ausführlichen Artikel zu den besten Mods von Sims 4 und wie ihr sie installiert geschrieben.

Fehlt euch noch was? Schreibt uns in die Kommentare, welche Sims 4 Inhalte ihr euch als nächstes wünscht!


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.