7109 Aufrufe
Diese Belagerung muss enden - Der neue Modus in Age of Empires 4: Knights of Cross and Rose
Knights of Cross and Rose ist der zweite DLC für Age of Empires 4. Die Erweiterung dreht sich diesmal um die Tempelritter und das Haus Lancaster. Beide bekommen in der Erweiterung zwei Szenarien, eine richtige Kampagne ist jedoch nicht dabei. Dafür sind die vier Missionen so aufgebaut, dass sie euch zum mehrfachem Durchspielen motivieren sollen.
Wie gut das funktioniert und ob das ein gleichwertiger Ersatz für die ansonsten acht oder neunteiligen Kampagnen ist, lest ihr in unserem Test.
Ansonsten warten in dem 15 Euro teuren DLC noch zehn Karten sowie das Haus Lancaster als Unterfraktion der Engländer und die Tempelritter als Variante der Franzosen auf euch. Allerdings sind gerade die Kreuzfahrer so unterschiedlich, dass sie als eigenes Volk durchgehen.
Später im Jahr soll übrigens noch ein weiterer DLC für Age of Empires 4 erscheinen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.