Läuft gerade Diese Spiele-Kracher kommen leider erst 2023 - oder sogar noch später
Diese Spiele-Kracher kommen leider erst 2023 - oder sogar noch später

20342 Aufrufe

Diese Spiele-Kracher kommen leider erst 2023 - oder sogar noch später

Die Liste an verschobenen Spielen wird immer länger. Spiele mit einem geplanten Release 2021 kommen erst jetzt, dafür erscheinen viele der Titel, die auf die wir uns eigentlich schon dieses Jahr freuen sollten, doch noch nicht. Das sorgt für ordentlich Verwirrung, denn entweder ist nach unzähligen Verschiebungen nicht mehr klar, welches Erscheinungsdatum aktuell gilt - oder es wurde vielleicht gar nicht erst besonders auf ein Datum aufmerksam gemacht.  

Aber keine Sorge: Trotz der Nachzügler gibt es gleich einen ganzen Haufen Games, die fest 2023 erscheinen sollen (sowie ein paar, von denen es vielleicht der Fall sein könnte.). Wir haben für euch das Internet umgegraben und versucht herauszufinden, was es 2023 für PC und Konsolen zu zocken gibt.

 


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.