Läuft gerade Dying Light 2-Testvideo - Viel Licht, viel Scha..., Moment mal!

Dying Light 2-Testvideo - Viel Licht, viel Scha..., Moment mal!

von Christian Fritz Schneider, Jonas Gössling,
02.02.2022 18:15 Uhr

Dying Light 2 hat eine bewegte Geschichte hinter sich: Es sollte die Open-World-Landschaft verbessern, echte und vor allem riesige Konsequenzen für unsere Taten bieten und das beste Zombie-Spiel aller Zeiten werden. Ganz schön viel auf einmal und tatsächlich bricht das fertige Abenteuer etwas unter den vielen Ideen zusammen.

Schlecht ist Dying Light 2 deswegen noch lange nicht, wie auch der GameStar-Test bestätigt. Es hat mit seiner Kampagne sogar eine überraschend große Stärke und bietet einige der denkwürdigsten Quests seit Jahren. Wenn da nicht nur die vielen Mängel im restlichen Spiel wären... Denn der Titel stolpert von einem Open-World-Klischee ins andere und patzt dann auch noch bei der Technik.


Kommentare(98)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Video-Tests
1.956 Videos
35.534.194 Views