Läuft gerade Elex 2: Release erst 2022, aber ihr könnt die CE vorbestellen

Elex 2: Release erst 2022, aber ihr könnt die CE vorbestellen

von Peter Bathge,
10.11.2021 15:00 Uhr

Zusammen mit einer 150 Euro teuren Collector's Edition zeigt THQ Nordic im Elex 2-Trailer erstmals den Releasetermin des Rollenspiels. Am 1. März 2022 ist es soweit, dann dürft ihr euch in die neueste Open World von Entwickler Piranha Bytes stürzen. Vorbesteller können sich ab sofort zum Preis von knapp 150 Euro eine Collector's Edition sichern (ganz nach unten scrollen), die mit folgenden, im Video vorgestellten Inhalten daherkommt:

- Das Spiel
- Eine Alb-Sammlerfigur (Höhe: 23 Zentimeter)
- Der Original-Soundtrack von Elex 2
- Das offizielle Artbook
- Ein Schlüsselanhänger
- Ein Steelbook
- Ein Musikalbum von Chef-Entwickler Björn Pankratz

Was Elex 2 für spielerische Verbesserungen an der Gameplay-Formel des Vorgängers vornimmt, das lest ihr in Kürze bei GameStar auf Basis einer spielbaren Version. Bis dahin empfehlen wir euch unsere Riesen-Preview mit allen Infos zu Elex 2. Eine große Neuerung gegenüber Elex ist das verbesserte Jetpack, das aber durchaus auch Probleme mit sich bringen könnte.

Schreibt uns eure Meinung: Passt euch der 1. März 2022 als Releasetermin von Elex 2 gut in die Urlaubsplanung oder hättet ihr das Rollenspiel lieber schon 2021 ausprobiert? Und was sagt ihr zur Collector's Edition? Wir freuen uns auf eure Kommentare!


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.089 Videos
130.367.124 Views