Läuft gerade Erster Trailer zu IGI Origins zeigt das Kalter-Krieg-Prequel der Agenten-Klassiker

Erster Trailer zu IGI Origins zeigt das Kalter-Krieg-Prequel der Agenten-Klassiker

07.11.2019 12:04 Uhr

Den etwas älteren Stealth-Fans dürfte der Name IGI noch ein Begriff sein. Die Agenten-Shooter-Klassiker aus den frühen 2000er Jahren, bekommen mit IGI Origins ein Prequel, das 2021 erscheinen soll und den Spieler als britischen MI6-Spion auf gefährliche Missionen auf der ganzen Welt schickt.

Die Devise lautet dabei „Think your way in, shoot your way out“, wir werden also streng bewachte Basen heimlich infiltrieren und uns den Rückweg mit Waffengewalt bahnen. Zum Einsatz kommen sollen dabei verschiedene Waffen und Spionage-Gadgets.

IGI Origins spielt in den 1980er Jahren vor dem Hintergrund des Kalten Krieges. Entsprechend spielt auch die allgegenwärtige nukleare Bedrohung und Spannungen zwischen Ost und West eine wichtige Rolle in der Story.

Entwickelt wird IGI Origins von Antimatter Games, die zuvor zusammen mit Tripwire am Red-Orchestra-Nachfolger Rising Storm, Killing Floor 2 und Rising Storm 2: Vietnam beteiligt waren. In unserer Galerie findet ihr erste Screenshots aus IGI Origins.


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.711 Videos
120.669.907 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen