Läuft gerade Fallout 76 - Duell, Assassination, Atom-Bomben: PvP-Modus im Vorschau-Video erklärt
Fallout 76 - Duell, Assassination, Atom-Bomben: PvP-Modus im Vorschau-Video erklärt

11789 Aufrufe

Fallout 76 - Duell, Assassination, Atom-Bomben: PvP-Modus im Vorschau-Video erklärt

Bis zu 24 Spieler sind auf einem Server von Fallout 76 unterwegs - und können sich auch gegenseitig bekämpfen. Wie der PvP des ersten Multiplayer-Fallouts funktioniert und wie Entwickler Bethesda verhindern will, das es zu Frust kommt, erklären wir in diesem Video.

Unser Redakteur Peter Bathge war beim Anspiel-Event von Fallout 76 und konnte das Open-World-Rollenspiel drei Stunden lang ausprobieren. Dabei hat er sich natürlich auch in Spieler-gegen-Spieler-Gefechte in der Endzeit gestürzt und kann uns nun erklären, warum Atom-Bomben kein Grund zu großer Sorge sind und warum PvP-Griefer bei Fallout 76 schlechte Karten haben.

Wenn ihr übrigens mal einen Blick auf die komplette Karte von Fallout 76 werfen wollt, die hat Bethesda kurz vor dem Start der Vorbesteller-Beta am 23. Oktober auf Xbox One und am 30. Oktober auf PS4 und PC schon veröffentlicht.

Überblick: Die 5 größten Überraschungen in Fallout 76


Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
9.030 Videos
94.352.729 Views