Fallout 76 - Das ist die komplette Map mit der Spielwelt von West Virginia

Bei unserer Beta-Session zu Fallout 76 konnten wir uns die komplette Karte von Appalachia sichern, hier bekommt ihr sie.

von Christian Just,
10.10.2018 12:26 Uhr

Wir haben diesen Ghul und außerdem die Map der Fallout-76-Spielwelt Appalachia abfotografiert.Wir haben diesen Ghul und außerdem die Map der Fallout-76-Spielwelt Appalachia abfotografiert.

Wie die Enthusiasten in unserer Community wissen dürften, haben wir kürzlich Fallout 76 stundenlang angespielt und unsere Eindrücke in einer großen Plus-Preview niedergeschrieben. Daraus können Leser entnehmen, dass wir eine Menge Spaß mit Bethesdas neuem Multiplayer-Fallout hatten.

Ganz nebenbei haben wir auch das virtuelle West Virginia abfotografiert und können euch deshalb hier unsere komplette Karte von der Fallout-76-Spielwelt Appalachia präsentieren. Inklusive unserer Spielermarkierungen bei Vault 76. Wie ihr seht: Nachdem wir 25 Jahre in einem Atomschutzbunker lebten (was laut einem Kernphysiker übrigens wohl ungesunder wäre als ein bisschen Strahlung), war die Map für euch einer unserer ersten Gedanken.

Nun aber genug von der Einleitung, hier ist die Map von Appalachia aus Fallout 76:

Durch Klick auf das Bild könnt ihr euch die Map in Originalgröße anzeigen lassen.Durch Klick auf das Bild könnt ihr euch die Map in Originalgröße anzeigen lassen.

Unser Redakteur Peter zeigt sich nach seiner ausgiebigen Anspiel-Session optimistisch, dass auch Einzelspieler im auf Koop ausgelegten Fallout 76 auf ihre Kosten kommen können, wenn sie Freude am Erkunden und Entdecken haben.

Unter dieser Meldung können Plus-Nutzer unsere Erlebnisse in Bethesdas Multiplayer-Rollenspiel auch als 17-minütiges Video anschauen. Alle anderen können unser Anspiel-Fazit zu Fallout 76 auch ohne Plus-Abo sehen. In diesem Fallout-76-Special gehen wir auf die fünf größten Überraschungen im Spiel ein. Für mehr Infos könnt ihr zudem auf unsere aktuelle News-Berichterstattung zurückgreifen:

>>> Fallout 76 - Erscheint hierzulande Uncut mit USK 18 Freigabe
>>> Beta-Download wird 45 GB groß, kein Preload & Keys nur für Vorbesteller
>>> »B.E.T.A. ist nicht wirklich eine Beta«: Pete Hines spricht Klartext
>>> Mikrotransaktionen - Mit der Echtgeld-Währung "Atome" kauft ihr Skins

Fallout 76 - Endlich gespielt: Auch im Solo-Modus ein gutes Rollenspiel? PLUS 17:42 Fallout 76 - Endlich gespielt: Auch im Solo-Modus ein gutes Rollenspiel?


Kommentare(27)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen