Läuft gerade Far Cry New Dawn vs. Far Cry 5 - Bunt, zerstört, kaputt: Grafikvergleich der postapokalyptischen Welt mit dem Vorgänger

Far Cry New Dawn vs. Far Cry 5 - Bunt, zerstört, kaputt: Grafikvergleich der postapokalyptischen Welt mit dem Vorgänger

Mittwoch, 19. Dezember 2018 um 09:31

Überraschend wurde auf den Game Awards 2018 ein neuer Teil der Far Cry Serie angekündigt: Far Cry New Dawn. Es knüpft an die Handlungen des Vorgängers Far Cry 5 an und spielt nun in einer bunten, postapokalyptischen Welt. Im Vergleichsvideo zeigen wir, wie sich die Welt aus Far Cry 5 in Far Cry New Dawn entwickelt hat.

Das Video gibt es in 4K UHD bei Candyland auf YouTube.

Für Far Cry New Dawn stand uns offizielles Gameplay-Material in hoher Qualität zur Verfügung. Gespielt wurde es auf einer PS4 Pro im 4K-Modus. Wir haben die Szenen in Far Cry 5 ebenfalls auf einer PS4 Pro im 4K-Modus nachgestellt.

Es zeigt sich, dass es zwar die gleichen Ortschaften in Far Cry New Dawn gibt, allerdings haben sich diese sehr stark verändert oder wurden zum Teil komplett umgebaut. Die Welt von Far Cry New Dawn ist überwuchert mit Pflanzen, Gebäude sind heruntergekommen und notdürftig geflickt, zudem ist die Spielwelt mitunter knallbunt.

Far Cry New Dawn erscheint am 15. Februar 2019 für PC, PS4 und Xbox One.

Candyland
639 Videos
4.914.868 Views

Far Cry New Dawn

Genre: Action

Release: 15.02.2019 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen