Läuft gerade Fimbul - Gameplay-Demo: Untot gegen den nordischen Weltuntergang

Fimbul - Gameplay-Demo: Untot gegen den nordischen Weltuntergang

Donnerstag, 13. September 2018 um 18:01

Das Indie-Studio Zaxis will noch 2018 sein Action-Adventure Fimbul veröffentlichen. Darin sollen wir den Untergang der Welt in der nordischen Mythologie verhindern, also Ragnarök, das Ende der Götter.

Wir haben die Entwickler für dieses Vorschau-Video gebeten, uns ein paar Gameplay-Szenen aus Fimbul zu zeigen und das Geschehen zu kommentieren. Und genau das haben sie dann auch getan. Dieses Video wurde zuerst im Rahmen unseres Livestreams zur Gamescom 2018 gezeigt.

Das Video zeigt den Start des Spiels inklusive des ersten Trolls, gegen den man antreten muss. Vorher müssen aber noch ein paar menschliche Gegner im Kampf besiegt werden, sowohl mit dem Schwert als Nahkampfwaffe als auch mit Speeren für den Fernkampf.

Einen genauen Release-Termin für Fimbul gibt es noch nicht, das Spiel soll aber sowohl für PC als auch für Konsolen veröffentlicht werden.

Previews
1.894 Videos
20.717.171 Views

Fimbul

Genre: Action

Release: 2019 (PC, PS4, Nintendo Switch, Xbox One)


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen