Läuft gerade Final Fantasy 15 - Der bizarrste DLC: Sims-4-Kostüme!
Final Fantasy 15 - Der bizarrste DLC: Sims-4-Kostüme!

2475 Aufrufe

Final Fantasy 15 - Der bizarrste DLC: Sims-4-Kostüme!

Ihr wolltet Final Fantasy 15 immer schonmal als Sim spielen? Nein? Wir auch nicht. Aber nach diesem Trailer vielleicht doch irgendwie! So ein klein wenig zumindest. Er stellt den Llama Suit und Plumbob vor - zwei von Die Sims 4 inspirierte Kostüme für Vorbesteller. Wer Final Fantasy 15 vor dem ersten März auf Origin kauft, erhält das The Sims 4 Pack gratis dazu. Das Spiel erscheint am 6. März, eine kostenlose Demo ist bereits verfügbar. 

Übrigens: Wer's gern einen kleinen Tick seriöser - wenn auch nicht weniger albern - hätte, der ist mit Steam besser bedient als mit Origin. Dort erhalten frühe Käufer das Half-Life-Pack und dürfen ihre Spielfigur damit als Gordon Freeman verkleiden. Komplett mit Brille, Anzug und Brechstange! 


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.