Läuft gerade FYNG war unsere Antwort auf die fehlende E3 2020! - Highlights aus 4 Wochen "Find Your Next Game"
FYNG war unsere Antwort auf die fehlende E3 2020! - Highlights aus 4 Wochen Find Your Next Game

1728 Aufrufe

FYNG war unsere Antwort auf die fehlende E3 2020! - Highlights aus 4 Wochen "Find Your Next Game"

Was ist 2020 bitte für eine chaotische Messesaison. Ein gruseliges Virus geht um und alle bleiben zu Hause. Alle großen Gaming-Messen werden verschoben, abgesagt oder finden rein digital statt. Wir haben den großen Ankündigungs-Monat Juni mit und für euch online begleitet um mit und für euch euer nächstes Game zu finden.

In diesem Video haben wir euch einige unserer Highlights aus 4 Wochen Livestream-Programm zusammen gepackt. Viele der Videos, aus denen die Highlights kommen, findet ihr auch hier unter den Videos! Ganz bequem bekommt ihr alle Videos auf einen Blick in unserer YouTube-Playlist zu den "Find Your Next Game"-Videos

Wie zum Beispiel unsere Preview mit den Entwicklern von Destroy all Humans oder unseren Ausblick auf New World mit den Kollegen von Mein-MMO.de!

Auch spannend: Cyberpunk 2077 wurde zu früh angekündigt - und Elder Scrolls 6 auch

Wie hat euch unser Livestream zu Find your next Game gefallen? Schreibt es uns in die Kommentare!


Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.