Läuft gerade Gears of War 4 - Niedrige, mittlere und ultra Grafik-Details im Vergleich
Gears of War 4 - Niedrige, mittlere und ultra Grafik-Details im Vergleich

2609 Aufrufe

Gears of War 4 - Niedrige, mittlere und ultra Grafik-Details im Vergleich

Wir vergleichen die Grafik von Gears of War 4 auf dem PC mit niedrigen, mittleren und ultra Grafik-Details. Eine Übersicht über die Grafik-Optionen gibt es am Ende des Videos. Gears of War 4 bietet ein sehr umfangreiches Grafik-Menü, das kaum Wünsche offen lässt. Zusätzlich kann man dort die Intensität einiger Effekte einstellen, wie etwa bei der Umgebungsverdeckung. Meist empfiehlt es sich aber, den Schieberegler auf der Standardposition zu lassen, da wir bei einer höheren Intensität mit vielen Grafik-Fehlern zu kämpfen hatten. Gears of War 4 ist ein Play Anywhere Titel. Wer das Spiel digital für Xbox One oder als Windows 10 Store App erwirbt, bekommt eine digitale Kopie für die jeweilige andere Plattform gratis dazu. Im Video haben wir einen One GameStar-PC Ultra mit einer GeForce GTX 980 Ti benutzt. Hier geht es zu Candyland auf YouTubeFacebook und Twitter.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.