Läuft gerade Geheimer 3dfx-Modus: So sieht Tomb Raider Remastered mit Voodoo-Grafik aus
Geheimer 3dfx-Modus: So sieht Tomb Raider Remastered mit Voodoo-Grafik aus

218509 Aufrufe

Geheimer 3dfx-Modus: So sieht Tomb Raider Remastered mit Voodoo-Grafik aus

Aus Zufall sind wir über einen versteckten Grafikmodus in Tomb Raider 1-3 Remastered gestolpert. Was er bringt, zeigt das Video.

Tester Paul Kautz, der mit der Neuauflage von Tomb Raider heute nur noch bedingt Spaß hat, erklärt, dass es einen 3dfx-Modus gibt, der genau wie damals zum Release von Tomb Raider im Jahr 1996 (Wer erinnert sich noch an die Voodoo-Grafikkarten?) für weichere Kanten sorgt. Allerdings ist dies lediglich ein Feature unserer speziellen Testversion; im finalen Spiel hat Entwickler Aspyr die Möglichkeit dafür entfernt.


Kommentare(57)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.