Läuft gerade Gothic Remake: Trailer nimmt uns mit auf einen stimmungsvollen Ausflug in die alte Mine
Gothic Remake: Trailer nimmt uns mit auf einen stimmungsvollen Ausflug in die alte Mine

21918 Aufrufe

Gothic Remake: Trailer nimmt uns mit auf einen stimmungsvollen Ausflug in die alte Mine

Die Arbeiten am Gothic Remake kommen offenbar voran. Nachdem wir Ende des vergangenen Jahres bereits einen ersten Blick auf die Minecrawler werfen durften, sehen wir im neuen Trailer nun eine Szene aus der alten Mine, in der die unheimlichen Spinnentiere zuhause sind. Eine Kamerafahrt führt uns bis in die tiefsten Schächte, in denen sich zwei mutige, aber auch leichtsinnige Arbeiter in die Dunkelheit wagen.

Falls ihr euch fragt, ob sich ein Remake des inzwischen schon über 20 Jahre alten Spiels überhaupt lohnt, dann schaut euch am besten Peters Artikel an: Der ist nämlich der Meinung, dass auch heute noch Open Worlds von Gothic lernen können. Und darüber, wie das neue alte Gothic überhaupt aussehen soll, haben wir mit den Entwicklern aus Spanien gesprochen.


Kommentare(61)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.