2202 Aufrufe
GTFO: Der vielleicht härteste Koop-Shooter auf Steam zeigt neue düstere Expeditionen
GTFO hat ein dickes Update spendiert bekommen. Darunter sind neben einigen Bug Fixes auch zehn neue Expeditionen in verschiedenen Schwierigkeitsgraden, eine frische Umgebung und ein gemeingefährlicher Gegner enthalten. Letzteren sehen wir auch am Ende des Trailers. Außerdem soll das Spiel einsteigerfreundlicher gestaltet werden, indem es ab sofort Tutorial-Missionen anbietet. Genauere Infos wie neue Waffen, Einstellungsmöglichkeiten und ähnliches könnt ihr in den Patch Notes nachlesen.
Im Horror-Shooter bekämpfen wir mit bis zu drei Freunden Zombies und andere Monstrositäten, die uns an die Gurgel wollen. Dabei hat GTFO kein Mitleid – wer nicht im Team arbeitet und jeden seiner Schritte gut durchdenkt, wird einige Schwierigkeiten haben. Auch wenn das Spiel ein Shooter ist, sollten wir uns gut überlegen, wann wir die Waffe zücken. Am Ende locken wir womöglich nur mehr Gegner an.
Der Horror-Shooter kann schon seit dem Release im Dezember 2021 viele Spieler begeistern. Bis zum 07. Juli ist der GTFO aufgrund des Steam Summer Sales 25 Prozent reduziert und kostet somit rund 30 Euro. Alle Infos zu Steams großer Rabatt-Aktion findet ihr auch auf unserer Seite.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.