Läuft gerade Halloween - Neuer Trailer zum Horror-Sequel bringt Michael Myers zurück
Halloween - Neuer Trailer zum Horror-Sequel bringt Michael Myers zurück

2821 Aufrufe

Halloween - Neuer Trailer zum Horror-Sequel bringt Michael Myers zurück

Michael Myers ist zurück: Im neuen Trailer zum Horrorfilm Halloween meldet sich der brutale Serienkiller aus der erfolgreichen Horrorfilmreihe zurück.

Der Film setzt direkt an das Original an: Seit seiner brutalen Mordserie in der Kleinstadt Haddonfield, sitzt der Psychopath Michael Myers (Nick Castle), abgeschottet von der Außenwelt, in einer psychiatrischen Anstalt in Haft. Doch dann gelingt im während eines Gefangenentransports die Flucht und er kehrt in seine Heimat zurück, um sein Werk zu vollenden.

Damals konnte ihm die junge Jamie Lee Curtis als Laurie Strode in letzter Sekunde entkommen. Doch diesmal ist sie vorbereitet um sich dem personifizierten Bösen entgegenzustellen. Tatkräftig unterstützt wird sie von ihrer Tochter Karen (Judy Greer) und Enkelin Allyson (Andi Matichak).

John Carpenter, Meister des Horrors und Regisseur des ersten Horrorfilms einer erfolgreichen Filmreihe, übernimmt die Produktion. Die Regie überlässt er jedoch David Gordon Green, der mit Danny McBride auch das Drehbuch schrieb.

Das Horror-Sequel Halloween kommt am 25. Oktober 2018 in die deutschen Kinos.


Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.