Läuft gerade Humankind: Neuer DLC bringt haufenweise neue Kulturen, Weltwunder und mehr
Humankind: Neuer DLC bringt haufenweise neue Kulturen, Weltwunder und mehr

3638 Aufrufe

Humankind: Neuer DLC bringt haufenweise neue Kulturen, Weltwunder und mehr

Auf dem Summer Game Fest 2022 gab es auch Neuigkeiten rund um das Rundenstrategiespiel Humankind, dessen motivierenden Spielfluss wir bereits in unserem Test gelobt haben. Dennoch blieben große Neuerungen seit dem Release aus, wodurch der Titel unserer Ansicht nach einiges an Potenzial verschenkt hat.

Nun gibt es endlich neue Inhalte. Der frisch angekündigte DLC Cultures of Latin America wird den Fokus wenig überraschend auf den mittleren und südlichen Teil des amerikanischen Kontinents legen und folgende Neuerungen in petto haben:

-Sechs neue Kulturen: Calaran, Nazca, Taíno, Inca, Argentinier & Kubaner
-Sechs neue natürliche Weltwunder
-Neun neue unabhängige Völker
-Fünfzehn weitere narrative Events
-Mehr als dreißig neue Ingame-Musikstücke

Wann erscheint der DLC? Zum Abschluss noch eine besonders gute Nachricht für alle, die nun schon ungeduldig mit den Füßen scharren. Der DLC ist bereits erschienen und kann sofort von euch erworben werden. Besucht dafür einfach die offizielle Website und fügt die neuen Kulturen eurem Besitztum zu.

Die Zukunft von Humandkind ist damit natürlich noch nicht abgeschlossen. Weitere Inhalte sollen in den kommenden Monaten folgen und das Spiel noch größer machen. Welche Neuerungen die Entwickler noch geplant haben, erfahrt ihr in unserem Roadmap-Artikel.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Humankind

Genre: Strategie

Release: 17.08.2021 (PC), 04.11.2022 (PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S)