Läuft gerade Hyper Scape angespielt - Ubisofts neuer Battle-Royal-Shooter macht vieles richtig - aber kommt er zu spät?
Hyper Scape angespielt - Ubisofts neuer Battle-Royal-Shooter macht vieles richtig - aber kommt er zu spät?

14135 Aufrufe

Hyper Scape angespielt - Ubisofts neuer Battle-Royal-Shooter macht vieles richtig - aber kommt er zu spät?

Mit Hyper Scape wirft Ubisoft einen neuen Battle Royale-Kandidaten in den Ring. Der Shooter macht vieles richtig - aber kommt er vielleicht zu spät, um noch mit seinen etablierten Genrekonkurrenten mitziehen zu können?

GameStar-Redakteure Michael Obermeier und Fabiano Uslenghi und  konnten einen Blick auf den Battle Royale-Shooter werfen und klären im Talk, was Hyper Scape neu und richtig macht, wo noch Verbesserungspotenzial steckt und wie die Chancen im Vergleich zu den anderen stehen.

Unsere ausfühlriche Preview zu Hyper Scape

 


Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
2.344 Videos
26.308.814 Views

Hyper Scape

Genre: Shooter

Release: Entwicklung eingestellt (PC, PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One)