Läuft gerade Hyper Scape angespielt - Ubisofts neuer Battle-Royal-Shooter macht vieles richtig - aber kommt er zu spät?

Hyper Scape angespielt - Ubisofts neuer Battle-Royal-Shooter macht vieles richtig - aber kommt er zu spät?

von Michael Obermeier, Fabiano Uslenghi,
02.07.2020 20:15 Uhr

Mit Hyper Scape wirft Ubisoft einen neuen Battle Royale-Kandidaten in den Ring. Der Shooter macht vieles richtig - aber kommt er vielleicht zu spät, um noch mit seinen etablierten Genrekonkurrenten mitziehen zu können?

GameStar-Redakteure Michael Obermeier und Fabiano Uslenghi und  konnten einen Blick auf den Battle Royale-Shooter werfen und klären im Talk, was Hyper Scape neu und richtig macht, wo noch Verbesserungspotenzial steckt und wie die Chancen im Vergleich zu den anderen stehen.

Unsere ausfühlriche Preview zu Hyper Scape

 

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
2.045 Videos
23.255.120 Views

Hyper Scape

Genre: Shooter

Release: 11.08.2020 (PC, PS4, Xbox One), 2020 (PS5, Xbox Series X)

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen